Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 du hast einen fehler bei den fotos. mit firefox kann ich mir die fotos net anschauen! schau dir bei der fotoseite (saison 2004/2005) die erste zeile an: </head> weg mit dem /! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 mit netscape geht die seite leider auch gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Mit IE klappts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Mit IE klappts! ja, weil der IE html-fehler "verzeiht". die seite ist aber trotzdem fehlerhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 tut mir leid, dass sie bei manchen nicht finktioniert, aber mir ist das problem bewusst. die seite wurde auch nur für den internet explorer programiert (teht auch auf der homepage). falls nicht mehr 90% mit dem ie mehr surfen, werden wir die seite dann umprogrammieren. zur zeit wäre es zu viel aufwand. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Bilder (mit Verspätung) auch auf www.sektion-penzing.com! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 wie der gilewicz da dreinschaut... herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Weitere Photos auf folgenden Seiten gefunden: - Brigaden 1994 - Boys Viola 2003 - Austria 80 - Kampfastllln Inzersdorf - Pazzo Violetta bearbeitet 22. November 2004 von Kaotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts