Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Suche das deutsche (Zwickauer) Hopping-Fanzine über die polnische Support-Szene. Sollten doch ein paar in Wien (oder Österreich) im Umlauf sein.... Wenns wer hat und mir verkaufen will, bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 *hochhol* Vielleicht findet sich ja noch wer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Steht zwar, dass es bereits ausverkauft ist, aber kannst ja per E-Mail noch anfragen, ob sich noch irgendwas machen lasst. Versuchs hier falls du noch nicht dort warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hatz.michi Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) *hochhol*Vielleicht findet sich ja noch wer... *runterhol* gggggggggggg hehehe wortwitz mitn runter und hoch und holen, bearbeitet 4. Dezember 2004 von hatz.michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 kommt drauf an wieviel du dafür bezahlst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2004 @LP: Was verlangst denn? Hab ja gewußt, daß ein paar Heftln nach Linz gegangen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Sinnloser Beitrag von mir: Heftl habe ich, werde es aber nicht verkaufen, ist einfach zu edel das Stück. Wart auf die 2. Ausgabe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2004 sorry wokinger, habs mir überlegt. werds auch behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Sinnloser Beitrag von mir: Heftl habe ich, werde es aber nicht verkaufen, ist einfach zu edel das Stück. Wart auf die 2. Ausgabe.... Grrrrrrrr! Ich weiß ja schon, warum ichs unbedingt haben will... @LP 99: Welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts