Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2004 Sers, möchte mir gerne eine .at bzw. .com URL zulegen. Kann mir jemand ein paar Url's sagen, wo ich gute und vor allem billige Angebote bekomme? Wieviel kann ich bei einer .at Adresse pro Jahr durchschnittlich zahlen? Ciao KAotIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) für .com-domänen kann ich http://www.directnic.com empfehlen - $15 pro jahr ist ein guter preis. bearbeitet 18. November 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2004 www.united-domains.de - hört sich auch sehr vernünftig an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. November 2004 kontent würde ich dir vorschlagen, 12 € für ein jahr is sehr günstig.kannst aber keine .at domains nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. November 2004 Ich bin bei Inode, dort kosten 2 Jahre, 36 Euro, jedoch nur für eine .com Adresse. Die .at Adressen, sind leider teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. November 2004 8 Euro pro Jahr für eine .com Adresse HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2004 sehr zum empfehlen auch http://cms.domainfactory.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2004 Vielen Dank für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 21. November 2004 ich finde world4you.com auch sehr interessant, da hast nämlich unlimitierten traffic und es gibt diverse pakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts