nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Kann mir jemand ganz einfach (in Sätzen die ein Mensch versteht der noch nie einen CPU bedient hat) erklären um was es: Bei der WENN FUNKTION, VERWEISE und bei SVERWEISE geht? Wäre sehr dankbar! bearbeitet 17. November 2004 von nanometer005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Kann mir jemand ganz einfach (in Sätzen die ein Mensch versteht der noch nie einen CPU bedient hat) erklären um was es: Bei der WENN FUNKTION, VERWEISE und bei SVERWEISE geht? Wäre sehr dankbar! Sind alle drei Excel Funktionen. (schlagts mich wenn es sie noch wo anders gibt) Ala "WENN dies zutrifft, DANN..." Such im Google danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 if , then , .... else sind programmiertechnisch schleifen (loops) die nach dem prinzip: "wenn x zutrifft , führe y aus, sonst mach z" funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Kann mir jemand ganz einfach (in Sätzen die ein Mensch versteht der noch nie einen CPU bedient hat) erklären um was es: Bei der WENN FUNKTION, VERWEISE und bei SVERWEISE geht? Wäre sehr dankbar! guggst du: http://www.hlw-wolfsberg.at/unterricht/inf...enn_verweis.htm if , then , .... else sind programmiertechnisch schleifen (loops) ähm, also ne if-else-anweisung ist programmiertechnisch sicher keine schleife! for, while usw. sind schleifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 guggst du: http://www.hlw-wolfsberg.at/unterricht/inf...enn_verweis.htmähm, also ne if-else-anweisung ist programmiertechnisch sicher keine schleife! for, while usw. sind schleifen! äähh, ups.... naja, wer um diese zeit noch auf ist, darf sich solche fehler wohl mal erlauben.... man entschuldigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 jojo, de guate, oide if-schleifn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 ähm, also ne if-else-anweisung ist programmiertechnisch sicher keine schleife! for, while usw. sind schleifen! hast schon recht wobei... void abc () { if (true) abc (); else def(); } ...ist dann doch wieder eine Schleife. (ich weiß ich weiß, es ist keine schleife...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (ich weiß ich weiß, es ist keine schleife...) ist es auch nicht, sondern eine verzweigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts