GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. November 2004 mmah... solche tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2004 Wechsel Piefkonien Borowski für Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2004 gelbrot Djemba-Djemba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2004 3:0 Deutschland 88. Minute wieder Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2004 Endstand 3:0 Deutschland 1:0 71. Min. Kuranyi 2:0 78. Min. Klose 3:0 88. Min. Klose Fazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. November 2004 das trikot schaut weder nach österreich noch nach england aus, sondern ist wie das spanische nationaltrikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. November 2004 Endstand3:0 Deutschland 1:0 71. Min. Kuranyi 2:0 78. Min. Klose 3:0 88. Min. Klose Fazit: Und dabei is es so traurig zu sehen und zu hören "da wächst was heran"...und da hat er auch noch recht. Mah, wenn ich mir Leute wie Mertesacker, Lahm, Schweinsteiger oder Kuranyi anseh werd ich teilweise scho neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. November 2004 Seh ich ebenso. Die Deutschen haben derzeit mMn sehr coole Kicker im Team...angeführt von Michael Ballack zB die Herren Schweinsteiger, Huth, Lahm, Arne Friedrich (auch wenn er gestern nicht dabei war), Frings, Klose...kein Vergleich mit früher! Das 3:0 war übrigens hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 18. November 2004 ja Klinsmann schafft es einige Top-Talente in die Mannschaft zu holen und so die Mannschaft zu vergrößern. Da ist sehr viel Potential vorhanden. Und so sehr ich die Pefkes früher gehasst habe, muss ich sagen, dass sie eigentliche fast keine (Torhüter ausgeschlossen) unsympatischen Spieler mehr haben. gut Frings und teilweise "Kuiruyianiey" aber des wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 18. November 2004 Ja, Kuranyi is echt einer der unsympathischsten Spieler, wie ich finde. Sonst muss man sagen, dass diese Mannschaft für die Zukunft enorm viel Potential hat, sehr schade, dass es bei uns kaum Leute gibt, von denen man das erwarten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts