chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Hi! Sitz grad in der Schule und es geht um Paletten. Vielleicht kann mir wer helfen Was versteht man unter einer Verkaufspalette und wie sieht sie aus? thx chili *edit* Danke hat sich erledigt. Für die dies interessiert: Paletten die mit der Ware in den Verkaufsraum kommen. (Verkaufsdisplay) bearbeitet 16. November 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Hi! Sitz grad in der Schule und es geht um Paletten.Vielleicht kann mir wer helfen Was versteht man unter einer Verkaufspalette und wie sieht sie aus? thx chili Naja des heißt nichts anders als was die Firma/das Geschäft dem Kunden anbietet.Also zb.die Verkaufspalette vom Merkur reicht vom Brot über Waschmittel bis hinzum Gleitgel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Nein, hier gehts um die Paletten aus Holz Nicht um das Sortiment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Gut dann hab ich dich falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts