chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted November 16, 2004 (edited) Hi! Sitz grad in der Schule und es geht um Paletten. Vielleicht kann mir wer helfen Was versteht man unter einer Verkaufspalette und wie sieht sie aus? thx chili *edit* Danke hat sich erledigt. Für die dies interessiert: Paletten die mit der Ware in den Verkaufsraum kommen. (Verkaufsdisplay) Edited November 16, 2004 by chili 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Posted November 16, 2004 Hi! Sitz grad in der Schule und es geht um Paletten.Vielleicht kann mir wer helfen Was versteht man unter einer Verkaufspalette und wie sieht sie aus? thx chili Naja des heißt nichts anders als was die Firma/das Geschäft dem Kunden anbietet.Also zb.die Verkaufspalette vom Merkur reicht vom Brot über Waschmittel bis hinzum Gleitgel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted November 17, 2004 Nein, hier gehts um die Paletten aus Holz Nicht um das Sortiment! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Posted November 17, 2004 Gut dann hab ich dich falsch verstanden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted November 17, 2004 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts