rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Ich hatte gerade die Idee in den Osterferien einen kleinen Hopp nach Tschechien zu machen. Zeit sollten die meisten haben. Auf kicker.de steht 13.04, das wäre ein Sonntag, nur denke ich nicht dass alle Spiele am So. sein werden. Falls die meisten doch am So. sind, hätten Rapidler schon mal kein Problem (12.04 gegen Salzburg). Dannyo hat sein Interesse auch schon bekundet. Dies wären die Spiele: Bohemians Prag - FK Chmel Blsany FK Jablonec - SK Hradec Kralove Sigma Olomouc - FK Zlin SK Ceské Budejovice - Slovan Liberec FK Teplice - FC SA Brünn 1. FC Synot - Banik Ostrava Sparta Prag - Slavia Prag Marila Pribram - Viktoria Zizkov Natürlich würden ich und Dannyo am liebsten zum Prager Derby, ob wir Karten bekommen, wissen wir leider nicht. Ich bin dabei mich umzuschauen. Die teuerste Karte kostet 150 Kronen, was ca. 5€ sind. Also wer Interesse hat, soll sich hier "verewigen". Anreise mit Zug!!! Glaubt mir, ist um einiges billiger. Ein neues Auto kostet ja einiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Klingt nicht uninteressant - kanns mir aber net leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 da wär ich vllt sogar dabei...wann wollt ihr hinfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Interesse besteht, ob es aber auch Durchführbar ist, weiss ich noch nicht, sag aber sicher noch bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 (bearbeitet) ja diesmal fahr ich auch mal mit den Prager Hafen begutachten. bearbeitet 3. April 2003 von Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 schade, wenns eine Woche später wäre (sprich: also zu Ostern), wär ich nicht abgeneigt, aber am 13.04. gibts im Wiener Raum schon einige sehr gute Spiele die man nicht verpassen sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ich brauche keine "vielleicht" sondern fixe zusagen, da ich die Karten besorgen muss und das schwierig genug wird. Schoki ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Aus dem Derby wird leider nicht, da dieses am Sa. den 12.04 ausgetragen wird und damit am selben Tag ist wie ein Rapid Spiel. Vielleicht ein anderes Match?Bohemians Prag - FK Chmel Blsany. Bohemians sind auch sehr kultig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 da spielt der panenka bei bohemians. ok, bohemians. panenka freistösse schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 da spielt der panenka bei bohemians. ok, bohemians. panenka freistösse schaun Nino, Panenka hat seine Fussballschuhe schon längst auf den Nagel gehängt. Bei Bohemians ist er, jedoch als Co-Trainer. Also ich wäre absolut für Bohemians - Chmel Blasny Datum: 13.04.2003 16:30 , ideal. Wenn wir früh genug hinfahran können wir uns die Stadt gemütlich anschauen. Karten würden wir sicher bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ja das ist kut weil die Stadt Prag soll die schönste von ganz Mittelerde sein Übrigens etwas geschichtliches noch: Bevor die Mannschaft "Bohemians" nach der berühmten Messerfabrik benannt wurde, hiess sie wie der 8.Prinz aus Budweis, nämlich "Dukla" So wie Rapid früher Amateure hiess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 So wie Rapid früher Amateure hiessDie Beleidigung war sehr heftig, Bruder. Ich komm rüber und hau dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 @Dannyo: Eine Antwort wäre nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Klar, wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts