gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Wenn ich im Internet Exp eine Url eingebe kommt seit ca. 4 Tagen bei 50% der Adressen ein automatischer Verweis auf die Seite "incredifind.com". Wie werde ich den sch**** wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Ist ein Browser-Hijacker. Probiers mal mit Ad-Aware SE Personal. Gibts gratis hier --> Lavasoft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 ich hatte GENAU DAS SELBE problem wie du. Genau probier Jijackthis und CW Schredder. Spybot - search and destroy ist auch empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Von einem Browser-Hijacker hör ich auch zum erstn mal! Was die Drecksvicha sich alles einfallen lassen ist auch nicht normal. Mit Ad-Aware hab ich es gestern schon probiert, hat aber nicht funktioniert! Ich werde es mit Spybot morgen probieren, heut fallen mir die Augen schon zu... Vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Den Adaware gleich Updaten vor dem ersten Einsatz und dann mindestens 2mal hintereinander einen Scan machen. Er findet beim ersten mal net alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 Ad-Aware und Spybot erkennen keine Browser-Hijacker, nimm CWShredder bzw. HIjackthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts