Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) 2.Bundesliga 20:15 Unterhaching - 1. FC Köln 2,70 2,90 2,40 Serie C1/B 20:30 Sambenedettese - Avellino 2,40 2,50 3,00 2.Liga 20:15 Brest - Dijon 1,75 2,90 4,60 1.Liga 21:30 Rio Ave - Guimaraes 1,85 3,00 3,80 1.Liga 16:40 Opava - Liberec 2,80 2,80 2,30 bearbeitet 16. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Qualifikation Unterhaching - 1. FC Köln X Sambenedettese - Avellino X Brest - Dijon X Rio Ave - Guimaraes X Opava - Liberec X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 1000 Coins Sieg Liberec 1000 Coins Sieg FC Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 QualifikationUnterhaching - 1. FC Köln X Sambenedettese - Avellino X Brest - Dijon X Rio Ave - Guimaraes X Opava - Liberec X Was suchst du, einen schlechten Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 QualifikationUnterhaching - 1. FC Köln X Sambenedettese - Avellino X Brest - Dijon X Rio Ave - Guimaraes X Opava - Liberec X Was suchst du, einen schlechten Start Opava - Liberec hab ich schon richtig Sambe. - Avellino stehts nach 40 min 0-0 HZ bei Brest - Dijon 1-1 und U'haching führt nur 1-0 zur HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 2 zu 1 für Köln nach 70 Minuten Damit habe ich heute 400 Coins plus erwirtschaftet wenn es dabei bleibt. Zu den ca. 80.000 zwar ein Lärcherlschass aber andere wären sehr zufrieden damit Und ein Plus ist ein Plus. lol @ Joint. Das gleiche habe ich Dos Santos auch geschrieben und Morgen setzt er auch wieder so oarg Muss wohl irgendeine Protestaktion sein. Des kann nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 2 zu 1 für Köln nach 70 Minuten Damit habe ich heute 400 Coins plus erwirtschaftet wenn es dabei bleibt. Zu den ca. 80.000 zwar ein Lärcherlschass aber andere wären sehr zufrieden damit Und ein Plus ist ein Plus. lol @ Joint. Das gleiche habe ich Dos Santos auch geschrieben und Morgen setzt er auch wieder so oarg 10 Minuten noch in Unterhaching...kummts Burschen, ihr schaffst den Ausleich!!! Muss wohl irgendeine Protestaktion sein. absolut nicht! ich finde nur, dass das richtige X-Partien sind...genau wie morgen PS: 81' Brest 1 - 1 Dijon 66' Sambenedettese 0 - 0 Avellino 24' Rio Ave 0 - 0 Vitoria Guimaraes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Aus Schluss! Köln gewinnt mit 3 zu 1. Die haben in den letzten Minuten nichts anbrennen lassen bearbeitet 15. November 2004 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) FT Sambenedettese 0 - 0 Avellino FT Unterhaching 1 - 3 1. FC Cologne FT Brest 1 - 1 Dijon FT Rio Ave 1 - 1 Vitoria Guimaraes FT Opava 1 - 1 Liberec bearbeitet 15. November 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 FT Sambenedettese 0 - 0 Avellino FT Unterhaching 1 - 3 1. FC Cologne FT Brest 1 - 1 Dijon FT Rio Ave 1 - 1 Vitoria Guimaraes FT Opava 1 - 1 Liberec Klingt komisch, ist aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts