cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 Um meine alte Signatur wieder hervorzukramen1. RAPID 38 2. Magna 35 3. Superfund 31 :clap: mein tipp war immer noch 2-2, des geht no ....aber solange der pepi im tor steht wirds wohl nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2004 glaub das 2-2 wär jetzt mehr als unrealistisch burnsie ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Kann irgendwer der Premiere hat sagen, was sich grad tut, bzw. wie man den BW hört od. was Choreo war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Rapid spielt heute meisterlich, nur Ivanschitz und Kincl merkt man die lange Pause noch an 27.min Ivanschitz allein auf Pepi- schupft drüber 1000%ige bearbeitet 14. November 2004 von green-forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. November 2004 Rapid hat nun grad fast das 3:0 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 glaub das 2-2 wär jetzt mehr als unrealistisch burnsie ;( jo eh, aber wenns vor der pause noch irgendwie dem mayrleb den ball auf den kopf schießen und der von dort ins tor kullert, dann is wieder alles offen! die hoffnung stirbt zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2004 naja, hoffn tu ma eh alle, nicht? *g* aba wär glaub ich ziemlich gegen den spielverlauf wies aussieht ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Laut Livescore sind unsere Torschützen S. Hofmann und F. Ferdinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Feldhofer,Hiden,Hofmann ganz stark - Ivanschitz viel am Ball, es gelingt ihm wenig Hlinka, wie seit Wochen, ganz schwache Vorstellung bearbeitet 14. November 2004 von green-forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Scheint als geht heut viel über die Mitte, wie spielens denn über die Flanken? Kommt was von Katzer u. Korsos ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Scheint als geht heut viel über die Mitte, wie spielens denn über die Flanken? Kommt was von Katzer u. Korsos ? nicht viel - rechts Dosek - links Ivanschitz von Katzer und Korsos kommt wenig Katzer mit Kirchler und Bule sehr beschäftig bearbeitet 14. November 2004 von green-forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 wah danke SUPERFUND!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 wah danke SUPERFUND!! Freu mich schon auf die Antwort nach dem Spiel: "bitte MAGNA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2004 halbzeitstand 2:0 so schwers mir fällt, aber ich gratulier euch schonmal zu den 3 punkten scheinbar hat der fc superfund heut nix entgegenzusetzen ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2004 die Zuckerbäcker sind die lächerlichsten Kasperln der Löwingerbühne.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts