Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Alles zum duell der Salzbruger gegen die Wiener Austria hier rein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 steiles avatar nicht im stadion heute? mein tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 steiles avatar Man tut was man kann! nicht im stadion heute? Ne, dafür bin ich gegen Sturm dabei ... mein tipp: 2:1 Simma doch mal realistisch ... 0:2 für Austra Wien ...! Natürlich wünsch ich mir was anderes, aber glauben tu ichs erst, wenn ichs sehe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Ich hätte gerne einen Sieg oder ein Unentschieden für Salzburg, zum mitnehmen bitte. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Knapp 20 Minuten wurden in Salzburg bisher gespielt - aufregendes gab es aber nicht viel! Es ist ein munterer hin-und-her-Kick ohne größere Chancen! Noch kann keine der beiden Mannschaften sonderlich glänzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 26. Minute - erste gute Chance für Salzburg! Michi Wagner bringt Richalyson ca. 20 Meter vor dem Tor zu fall und bekommt de Freistoss! Auch er selbst tritt diesen - zuerst in die Mauer doch er kommt nochmal zu ihm zurück und der Nachschuss lässt Didulica sich das erste mal strecken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Erste RIESEN Chance für Austria Wien: 34. Minute - Gilewicz gewinnt das Laufduell gegen die Salzburger abwehr nach einen Steilpass, aber sein Schuss streicht Zentimeter am salzburger Tor vorbei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Pausenstand: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR SALZBURG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Und jetzt nochmal ein wenig ausführlicher: Heiko Lässig trifft in der 52. Minute per Kopf nach einem Eckball ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 scheiß mich an, forza salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 na bitte, eins kriegnma noch und eins schiessma noch, und wir gewinnen 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Winklhofer holt sich nach einem Foul an Kitzbichler seine 5 gelbe Karte ab. Damit steht er im wichtigen Spiel gegen Sturm Graz! Gelbe Karte mMn zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 na bitte, eins kriegnma noch und eins schiessma noch, und wir gewinnen 2:1 In umgekehrter Reihenfolge naja ok, aber in der Reihenfolge krig ich nen Herzkaschperl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Austria Salzburg lt. Sprecher nach dem Tor Spielbestimmend! Ich habs in dem urzen Ausschnitt zwar nicht umbedingt so gesehen, nehem es aber natürlich gern ... PS: Austria die letzten 21. Minuten mit 3 Stürmern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts