gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Wie gak.wox.org vermeldet könnte es morgen, beim Heimspiel GAK - Admira zu einem Comeback von Gregor Pötscher kommen. Pötscher, der sich vor vier Monaten bei einem Testspiel schwer verletzte, würde somit zwei Monate früher als geplant wieder im Dienst des GAK stehen. Ich hoffe das die Verletzung weitestgehend abgeheilt ist und Gregor uns bald wieder für 90 Minuten zur Verfügung steht, um die alten Stärke auf der rechten Seite wieder ausspielen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Bravo Grexi! Freu mich schon auf das Comeback! Erwart ma uns allerdings nicht zu viel von ihm, schau ma mal wie es läuft. Vielleicht im Herbst noch a paar Kurzeinsätze und dann im Frühjahr in alter Stärke voll durchstarten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Bravo Grexi! Freu mich schon auf das Comeback! Erwart ma uns allerdings nicht zu viel von ihm, schau ma mal wie es läuft. Vielleicht im Herbst noch a paar Kurzeinsätze und dann im Frühjahr in alter Stärke voll durchstarten!!! Meine Rede Bertl! Hoffe er will nicht zuviel und es passiert erneut was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Ein Kämpferherz wie es im Buche steht unser Gregor! Ich hoffe, dass es nicht zu früh ist. Auch ein großes Lob an unsere medizinische Abteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts