Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

IM MOMMENT STIMMEN MEINE TIPPS! WENN DAS SO IST HAB ICH CA. 100.000 EINHUNDERTTAUSEND COINS! ES FEHLT NUR NOCH MARSEILLE (DIE FÜHREN 1 ZU 0 NACH 70 MINUTEN UND PORTO, DIE FÜHREN EBENFALLS 1 ZU 0 NACH 70 MINUTEN :clap: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAA! Hab ca. 118722 Coins heute gewonnen.

Damit sind die ca. 12.000 Die ich diese Woche verloren habe mehr als vergessen. Bin ja mit 4631 Coins in diese Woche gestartet und hab jetzt also über 100.000 (Einhuderttausend) LICHGESTALT ICH KOMME UND LEISTE DIR GESELLSCHAFT AN DER SONNIGEN SEITE DER TABELLE! JETZT BIST DU AM ZUG! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef vom B4F
JAAA! Hab ca. 118722 Coins heute gewonnen.

Damit sind die ca. 12.000 Die ich diese Woche verloren habe mehr als vergessen. Bin ja mit 4631 Coins in diese Woche gestartet und hab jetzt also über 100.000 (Einhuderttausend) LICHGESTALT ICH KOMME UND LEISTE DIR GESELLSCHAFT AN DER SONNIGEN SEITE DER TABELLE! JETZT BIST DU AM ZUG! :D

Nicht ganz....Du hast exakt heute 92506 Coins gewonnen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stiegi

Ich habe es mir ausgerechnet

Die Quoten meiner acht Spiele:

1.75 * 1.7 * 1.45*1.45*1.15:1.6*1.35*1.35= 20.9773074125

Dies mal 4631 ergibt 97136 Coins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@ Stiegi

Ich habe es mir ausgerechnet

Die Quoten meiner acht Spiele:

1.75 * 1.7 * 1.45*1.45*1.15:1.6*1.35*1.35= 20.9773074125

Dies mal 4631 ergibt 97136 Coins

die Einsätze musst von den Gewinnen abziehen, also: 92505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Genau so ist das DOS SANTOS !

Warum lesen sich nicht alle die Regeln durch, da steht das doch (oder ???)

steht eigentlich nicht drin...

- Jeder User startet mit der Anzahl von Coins, die der Durchschnitt der Coins aller user ausmacht.

- Wettet ein User eine Woche lang unabgemeldet (Amledegründe: Urlaub, PC-Absturz etc.) nicht bei Bet4Fun mit, werden ihm automatisch 200 Coins abgezogen.

- Die Wetten müssen beispielsweise in folgender Form abgegeben werden: "SK Rapid - FK Austria, Tipp X, 100 Coins (Einsatz)"

- Der Mindesteinsatz beträgt 10 Coins.

- Nur Bet4Fun-Superuser sind berechtigt wettbare Spiele zu posten.

- Jeder Spieler hat eine Nickpage in der er seine Wettstatistiken abrufen kann.

- Wenn man keine Coins mehr besitzt muss man sich neu qualifizieren: In der Qualifikation muss man ein Wettverhältnis von 4:1 (gewonnene Wetten:verlorene Wetten) oder besser erreichen um wieder um Coins wetten zu dürfen.

- Bei einem Wettverhältnis von 4:1 in der Qualifikation steigt man in der darauffolgenden Woche wieder mit 400 Coins ein. Bei 5:1 steigt man mit 500 Coins ein, bei 6:1 mit 600 Coins usw. Bei 8:2 allerdings steigt man auch mit 400 Coins ein, weil 8:2 gleichbedeutend mit 4:1 ist. Mit Verhältnissen wie 3:1 oder 7:2 kann man sich nicht qualifizieren und muss in der darauffolgenden Woche wieder in die Qualifikation.

- Jeder Spieler darf täglich nur so viele Coins einsetzen, wie er auf seinem Wettkonto hat.

- Die Weltranglistenupdates kommen immer Montags. Unter der Woche werden inoffizielle Ranglisten von AkteS gepostet.

- Wer fünf Wochen nacheinander unentschuldigt wettet, wird aus der Wertung geworfen.

- Bei Cupspielen zählt das Ergebnis nach 90 Minuten (also NICHT NACH der Verlängerung !!!)

- Wenn ein User seine Quali zu Null übersteht (z.B. 6:0), dann bekommt er 100 Coins EXTRA !

- Wenn ein Spiel z.B. am 17.4. gepostet worden ist und es aber am 18.4. stattfindet, sind ALLE Wetten für den 17.4. UNGÜLTIG ! Das Spiel wird sicherlich am nächsten Tag neu erscheinen und nur da kann man dann die neue Wette abgeben, alte Wetten auf das Spiel zählen nicht !

- Wer 5 Wochen in Folge nicht gewettet hat und sich auch nicht abgemeldet hat, fällt automatisch aus der Rangliste raus und muß sich NEU über die Qualifikation für die Rangliste qualifizieren. Er darf nicht neu mit dem Durchschnitt aller User, die in der Rangliste sind, starten !

Sollte der Durchschnitt über 3000 Coins betragen, wird es maximal 3000 Coins geben und mehr nicht !

EINE NOCH GENAUERE DOKUMENTATION DER BET4FUN-REGELN IST IN DER AUSTRIAN SOCCER WORLD IM UNTERMENÜ "B4F" (zu finden am rechten Menübalken) ZU FINDEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht so wichtig. Hab ca. 80.000 Coins jetzt am Konto. Auf die paar tausend wird gschissen :x Damit kann ich der Lichtgestalt ernsthaft Konkurrenz bieten.

:support: PLATZ 1 ICH KOMME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ist nicht so wichtig. Hab ca. 80.000 Coins jetzt am Konto. Auf die paar tausend wird gschissen :x Damit kann ich der Lichtgestalt ernsthaft Konkurrenz bieten.

:support: PLATZ 1 ICH KOMME

Da kann man nur gratulieren. Ich habe mich auch endlich länger als eine Woche gehalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag