Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo, hab grad ein wenig in meinem Archiv gewühlt und habe ein kurzes Video vom Spiel OMV Stadlau gegen die Rapid Amateure diese Saison gefunden! Wie gefällt es euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Hoppala ... Link sollte ich vielleicht auch noch posten! Ihr findet die Videos hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Das Video ist ziemlich groß, deswegen ist es empfehlenswert, das Video erst downzuloaden und dann erst anzusehen ... ... das dann zu sehende entschädigt euch für eure Mühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 habs mir angeschaut,recht nett.aber sehr gravierende abwehrfehler auf seiten der grünen amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 @Markus_SvS falls du es nicht weißt aber es gibt nen "bearbeiten" button da kannst die beiträge ändern und mußt nicht 3x hintereinander posten @topic ich lads mir mal runter und werde es mir dann gelegentlich anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts