max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2004 Hab es mir nun auch drei mal angesehen. Zwei Meter sind wohl ein bisschen übertrieben aber einen Schritt war er schon voraus Ändert aber alles nichts mehr, die Schweizer haben aufgrund der ersten Hälfte verdient gewonnen, auch wenn der Sieg viel zu hoch ausgefallen ist. Wir müssen dieses Spiel abhaken, denn am Freitag wartet schon das Nächste und es wird um nichts leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. November 2004 Hatte grad endlich Gelegenheit, mir das Torvideo von Lustenau nochmal anzusehen! Also wenn ein Schiedsrichterassistent nicht in der Lage ist DIESE Abseitsstellung zu erkennen, dann sollte sich der gute Herr Gedanken machen, ob er nicht vielleicht beim Schach oder anderen langsameren Sportarten besser aufgehoben ist ! KLARES Abseits.... unfassbar! Nicht dass ich glaube, wir hätten ohne dieses Tor gepunktet, aber dennoch regt mich das auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts