vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Seh gerade die Wh. von Becker 1:1 mit Toppmüller ,ich finde er wirkt sehr Arogant!Beahauptet immer er hat nie fehler gemacht egal ob bei bochum ,Leverkusen oder HSV kann den typen net leiden wie schauts bei euch aus?? mfg bearbeitet 8. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Der heißt ToppmÖller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Ja sorry hab mich verschrieben............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Habe gestern ebenfalls die Wiederholung gesehen, ist jedoch für mich recht sympathisch rüberkommen. Finde es beachtenswert was seine 3 Nachkömmlinge erreichen. Sohn Dino spielt in Liga 2 bei Saarbrücken und hat Angebote aus der Bundesliga, der jüngere Sohn (16) dürfte ebenfalls was werden und seine Tochter hat soeben eine Single rausgebracht. Bin mir sicher dass Becker ziemlich scharf auf die Tochter von ihm ist, das war genau sein Typ Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Seh gerade die Wh. von Becker 1:1 mit Toppmüller ,ich finde er wirkt sehr Arogant!Beahauptet immer er hat nie fehler gemacht egal ob bei bochum ,Leverkusen oder HSV kann den typen net leiden wie schauts bei euch aus??mfg Toppmöller :kotz: Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich denke genauso wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
victorolosaurus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Dino Toppmöller bei Saarbrücken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Dino Toppmöller bei Saarbrücken ? Sorry, Erzgebirge Aue. Als sein Vater Trainer bei Saarbrücken war, war Dino dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts