Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2004 kaufi, domi, pheips, tom, sturm4ever (?)....naja, i werd nen tisch im brot und spiele reservieren wenns genehm is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2004 kaufi, domi, pheips, tom, sturm4ever (?)....naja, i werd nen tisch im brot und spiele reservieren wenns genehm is ich wär natürlich dabei, falls du im brot und spiele nix mehr kriegst gäbe es noch das prost (rechbauerstrasse) und die 3 goldenen kugeln (heinrichstrasse) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2004 ich wär natürlich dabei, falls du im brot und spiele nix mehr kriegst gäbe es noch das prost (rechbauerstrasse) und die 3 goldenen kugeln (heinrichstrasse) wie ihr wollts...sollt ich heut im b&s sein dann reservier ich mal, ansonsten müssma halt morgen vormittag irgendwo anrufen...irgendwo findma bestimmt was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2004 sehr gut irgendwo kriegma scho was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2004 Bregenz - Sturm Sa 13.11., 17:30, Brot und Spiele, Tisch 1 komme wer auch immer lust dazu hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2004 sehr gut fanki ich meld mich amal, wenn ich aufgestanden bin, wies mit snooker/billiard vorher ausschaut n8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2004 Die möglichen Aufstellungen von heute: Bregenz: Tolja - Bolter, Pircher, Krautberger/Vuk, Geiger - Ikanovic, Pedersen, Hauser, Schepens - Nzuzi, JansenErsatz: Nagel - Grabic, Dickhaut, Jakomin, Höller, Pekala Es fehlen: Verjans, Kauz (beide verletzt) Fraglich: Krautberger (krank) Sturm: Gratzei - Ertl, Silvestre, Verlaat, Gercaliu - Krammer, Neukirchner, J. Säumel, Rojas - Mujiri, Haas Ersatz: Stühlinger - Dmitrovic, Rauter, Salmutter, Kienzl, Filipovic, Brunmayr Es fehlen: Radakovic, Pashazadeh, Rabihou, Dag (alle verletzt) Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2004 mich würde es doch sehr wundern wenn ein fitter dmitrovic auf der bank platznimmt...fürchte fast heut wirds den ersten der jungen erwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. November 2004 mich würde es doch sehr wundern wenn ein fitter dmitrovic auf der bank platznimmt...fürchte fast heut wirds den ersten der jungen erwischen Da bin ich mir sicher, dass Dmitrovic Gercaliu ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. November 2004 Bregenz - SturmSa 13.11., 17:30, Brot und Spiele, Tisch 1 komme wer auch immer lust dazu hat Danke für's reservieren, bis nacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts