MissAustria Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 HE HE!! Kleiner Scherz, ja sorry irgendwas musst ich ja schreiben, das mit eurrem tollen Fussball zu tun hat, sonst hättets es ja net glessen, oder Also hier bin ich nun endlich wieder, habt ihr mich schon vermisst?? Wie gehts den allen so? Bin grade erst von Berlin zurück gekommen mit der Sandy! Bor, da gings ab in Berlin, PARTY PARTY PARTY Ich werd jetzt übriegens in einen Kurs für Fussballfans gehen? Na was sagts jetzt dazu? Vielleicht schaff ichs ja mit viel viel Übung einer zu werden! Bis dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Dummheit kennt anscheinend wirklich keine Grenzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Tut mir leid, dass ich so direkt bin, aber das ist einfach nur deppert... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts