bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Ich brauche noch 2 Karten für den Lausitzring. Würde bis zu 140€ pro Karte bezahlen. Falls jemand zwei Karten zuviel hat PN oder Mail [email protected]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 naja, bei 140 euro das stück ist dieser da :hää?deppat?:, wohl sehr, sehr angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 naja, bei 140 euro das stück ist dieser da :hää?deppat?:, wohl sehr, sehr angebracht! Naja bei ebay kostet eine Karte 190€ aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 wenn du das konzert wirklich besuchen willst, dann würd ich dir raten, dir so schnell wie möglich eine karte via ebay zu holen. je länger du wartest desto teurer wird der gig für dich! ich denke, dass die karten kurz vor dem konzert für sehr sehr viele euros (500 aufwärts) besitzer wechseln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 naja, bei 140 euro das stück ist dieser da :hää?deppat?:, wohl sehr, sehr angebracht! Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts