Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Schon seit Frühjahr 04 wird spektuliert das ein neues AC/DC Album im 4. Quartal 2004 kommen soll, gibts eigentlich endlich einen offizielen Erscheinungstermin und Infos? Weil ich hab nirgends was gefunden im Inet, aber von vielen Insidern gehört das eins kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 klingt gut aba ich werd morgen gleich mal nen arbeitskollegen fragen -> größter ac/dc fan wo gibt und ich kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Das neue Album soll anscheinend "Strap it On" heißen und soll zwischen neun () und elf Songs beinhalten. Ich hab sogar schon mögliche Tracklists gefunden: 1. Rock and Roll Babe 2. Strap it On 3. Love Me Faster 4. Never Going To Stop Till The Top 5. Thunderstruck ( ) 6. Need more girls 7. Sick as a dog 8. Hot Loven 9. Check it and See 10. Drunk as a bitch 11. I Got a Feaver Inside Me sowie 1. Down And Dirty 2. Gettin' The Buzz 3. Strap It On 4. Heavy Set 5. Get The Rock And Roll 6. Load It Up 7. Time Saver 8. Fire In The Hole 9. Breakaway Als Erscheinungstermin wird auch der 31. März gehandelt, welcher zugleich Angus' 50. Geburtstag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts