soeren Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2004 Das SVWS-Webteam ist für die Fanbetreuung im Forum zuständig. Alles Mitarbeiter des Sekretariats von Austria Salzburg. Wenn´s die nicht wissen, weiss es niemand. Assion hält sich bedeckt im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 9. November 2004 Junge, Junge, vielleicht gibts wirklich Spieler in Österreich, die VORNE mitspielen wollen, die international spielen wollen, und die nicht immer wieder im Abstiegskampf herumtrudeln wollen?! Is schon schwer zu verstehen, gell?! Ob der GAK jetzt mehr zahlt als Salzburg, das weiß ich nicht und das weißt du nicht, also halt dich gefälligst zurück mit deinen Vorwürfen bzgl. überteuerte Spieler. Im Gegensatz zu euch kämpfen wir nicht ständig ums Überleben und brauchen uns keine Sorgen um die Lizenz zu machen, also überleg mal, wer da mit dem Geld vorsichtiger umgeht. Wenn i mir es recht überlege, gibts im Moment eigentlich überhaupt keinen Grund, warum Ibertsberger NICHT zum GAK kommen soll. Fällt dir einer ein? Ach ja, jetzt kommen ja wieder die Zuschauer - Argumente. Ok, i glaub auch ein Ibertsberger spielt lieber vor 500 supportwilligen Fans um den Meistertitel als vor 3000 dieser Sorte gegen den Abstieg... Noch ein Argument? Ob du einen von deinen Judas je wieder in Violett sehen willst oder nicht, wird denen aber auch scheißegal sein. Und wenn ein Hassler je wieder zurückkommt und Erfolg hat, wirst ihm sicher auch zujubeln. Also red net so blöd. Und Amerhauser, v.a. aber Aufhauser, wirst schon nie mehr in deinem ach so tollen Violett sehen, das versprech ich dir! Also keine Sorge! eigentlich wollt ich mich ja ned wirklich in eure diskussion einmischen, aber jetzt möcht i schon noch kurz einiges los werden: was soll das sinnlose gerede vonwegen vorne mitspielen oder international spielen etc etc ... ich gönn euch euren internationalen erfolg, auch freute ich mich das ihr und ned magna letztes jahr meister wurdets, selbst beim stiegl cup finale war ich im stadion (wie übrigens wenige von euch ... aber i will ja ned wieder euren wunden punkt treffen) und durfte ein spannendes finale erleben ... doch jetzt groß herum schrein nur weil ihr eure "15 minuten ruhm" im heimischen fussball habt is ja wirklich auch lächerlich ... selbst EUCH wird die zeit des abstiegskampfes wieder holen und auch wir werden uns wieder um den meistertitel messen können ... und des wird hoffentlich auch ewig so weitergehn ... des fussballgeschäft ist kurzweilig also ned den mund zu voll nehmen ... und auch du hast keine ahnung warum wir lizenzprobleme hatten und desshalb geb ich dir den rat zurück den du selbst ein paar sätze weiter oben von dir gegeben hast: halte dich gefälligst zurück bezüglich deinen vorwürfen wir würden lizenz-probleme haben! *g* und ich versteh jeden gakler dass ihr freude mit (noch) unserem ibertsberger habt, doch versteht auch die salzburger die darüber alles andere als erfreut sind! mitn ibertsberger würde salzburg ned "nur" an guten verteidiger verlieren sondern eben auch einen "salzburger" ... und jeder weiß dasma nur ungern landsleute ziehen lässt ... uns (beide fanseiten) bleibt sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten ... natürlich werden wir (das sind übrigens die 3000 (eigentlich 7000-8000) die AUCH kommen wenn UNSERE austria im abstiegskampf steckt) schon beim nächsten heimspiel an ibi wieder merken lassen wie wichtig er für unsere austria ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2004 was soll das sinnlose gerede vonwegen vorne mitspielen oder international spielen etc etc ... ich gönn euch euren internationalen erfolg, auch freute ich mich das ihr und ned magna letztes jahr meister wurdets, selbst beim stiegl cup finale war ich im stadion (wie übrigens wenige von euch ... aber i will ja ned wieder euren wunden punkt treffen) und durfte ein spannendes finale erleben ... doch jetzt groß herum schrein nur weil ihr eure "15 minuten ruhm" im heimischen fussball habt is ja wirklich auch lächerlich ... selbst EUCH wird die zeit des abstiegskampfes wieder holen und auch wir werden uns wieder um den meistertitel messen können ... und des wird hoffentlich auch ewig so weitergehn ... des fussballgeschäft ist kurzweilig also ned den mund zu voll nehmen ...und auch du hast keine ahnung warum wir lizenzprobleme hatten und desshalb geb ich dir den rat zurück den du selbst ein paar sätze weiter oben von dir gegeben hast: halte dich gefälligst zurück bezüglich deinen vorwürfen wir würden lizenz-probleme haben! *g* und ich versteh jeden gakler dass ihr freude mit (noch) unserem ibertsberger habt, doch versteht auch die salzburger die darüber alles andere als erfreut sind! mitn ibertsberger würde salzburg ned "nur" an guten verteidiger verlieren sondern eben auch einen "salzburger" ... und jeder weiß dasma nur ungern landsleute ziehen lässt ... uns (beide fanseiten) bleibt sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten ... natürlich werden wir (das sind übrigens die 3000 (eigentlich 7000-8000) die AUCH kommen wenn UNSERE austria im abstiegskampf steckt) schon beim nächsten heimspiel an ibi wieder merken lassen wie wichtig er für unsere austria ist! Will keineswegs den Mund zu voll nehmen, weiß selber wie nahe Erfolg und Mißerfolg zusammen liegen. Trotzdem muss man wohl einsehen, dass der GAK im letzten Jahrzehnt und auch im Moment eine der Topadressen im heimischen Fußball war bzw. ist. Keine andere Mannschaft konnte sich in den letzten 10 Jahren so konstant an der Spitze halten wie wir. Also kann man wohl nicht von "15 minuten ruhm" sprechen. Wollte aber eigentlich nicht auf das hinaus, nur wenn einer behauptet, es gäbe keinen Grund zum GAK zu gehen, dann darf man wohl erwähnen dass wir im Moment etwas besser dastehen als ihr, oder? und auch du hast keine ahnung warum wir lizenzprobleme hatten und desshalb geb ich dir den rat zurück den du selbst ein paar sätze weiter oben von dir gegeben hast: halte dich gefälligst zurück bezüglich deinen vorwürfen wir würden lizenz-probleme haben! *g* Ne, hab ich eh net. Aber Fakt is wohl, dass ihr welche hattet bzw. habt und wir nicht... Drum könntets vielleicht ja sogar froh sein, wenn er schon im Winter geht. Kriegts wenigstens noch was für ihn. Und wenn er sich so weiterentwickelt wie bisher, seid ihr ihn im Sommer sowieso los... und ich versteh jeden gakler dass ihr freude mit (noch) unserem ibertsberger habt, doch versteht auch die salzburger die darüber alles andere als erfreut sind! mitn ibertsberger würde salzburg ned "nur" an guten verteidiger verlieren sondern eben auch einen "salzburger" ... und jeder weiß dasma nur ungern landsleute ziehen lässt ... Versteh ich auch, aber so is das Fußballgeschäft nun mal. Einmal geht einer, einmal kommt einer... Auch wir haben schon beliebte Spieler verloren. Aber schau ma mal wie es weitergeht, wie auch immer: GAK wird auch ohne Ibertsberger weiterexistieren, genauso wie Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2004 also daweil tut sich in dieser sache net viel....entweder der weninger tut was oder er lässt den job (wenn er weiterhin krank ist)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2004 also daweil tut sich in dieser sache net viel....entweder der weninger tut was oder er lässt den job (wenn er weiterhin krank ist)! Ruhe bewahren. Hat irgendeine andere Mannschaft schon an Neuzugang zu verzeichnen? Ich denk nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2004 Ruhe bewahren. Hat irgendeine andere Mannschaft schon an Neuzugang zu verzeichnen? Ich denk nicht... schon klar, aber wer tut denn was für den GAK in sachen transfer? wenn der wenninger schon nicht mal mit dem bazina reden kann (dauerte wochen bis zum vertragsabschluss), wie soll man denn dann mit einem nicht grazer verhandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts