haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Weiss von euch jemand wo man in Graz oder Umgebung (oder auch in der Obersteiermark) noch Alte Sturmtrikots aus den Saisonen 2000 bis 2002 oder so kaufen kann? Ich würde mir gern wieder eins zulegen, nachdem das letzte noch ein "SK Raika Sturm Graz" Leiberl war Das neue Schachbrettdress gefällt mir leider einfach nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 auf diversen veranstaltungen wie zum beispiel großen flohmärkten kommen ab und zu händler mit ihren standln. weisst eh, die verkaufen jeans,gürtl und sowas.....oft haben sie auch trickots! sind aber keine originale, dafür günstiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Und die haben eine Scheiss-Qualität, wenn man die beim Kicken anzieht, wird die ganze Brust durch das Reiben des Leibchens knallrot, wie wenn man einen mega Sonnenbrand hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 naja, i zieh bei jedem kickerl ein ärmelloses t-shirt an, da es beim schwitzen immer angenehmer is!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Ich würde mir gern wieder eins zulegen, nachdem das letzte noch ein "SK Raika Sturm Graz" Leiberl war Du hast ein Raika Sturm-Dress?Das waren halt noch Dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Danke para, aber vielleicht läuft mir sogar ein "echtes" über den Weg. Das Raika Dress hab ich schon mit 5 jahren bekommen - ist also schon eher länger zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Ich hab ein weißes Puntigamer-Shirt von 1998 oder so. Rückennummer 17, Angibeaud! Falls du Interesse hast, meld dich bei mir. (PM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts