Rapid Wien - Sturm Graz 2:0


Funkmaster

Recommended Posts

The King

Also das Foul an Dosek war wohl ein glasklarer Elfmeter, eindeutiger gehts wirklich nicht mehr! Aber wir wissen eh, dass die Schiedsrichter im Hanappi selten bis nie Elfmeter pfeifen wollen :zzz: (sonst kommt das beschissene Gequatsche vom von der Kulisse beeinflusst worden sein etc.)

Lächerlich!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Falls du auch mal wieder mitliest. Danke für den BlowJob :D:laugh:

snäps :p

ad topic: also gratzei ist zwar wirklich stark, aber momentan wohl ein wenig übermotiviert...er versucht jede flanke zu erreichen und dann passieren da manchmal üble dinge...aber bei schüßen und auf der linie fehlerlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also das Foul an Dosek war wohl ein glasklarer Elfmeter, eindeutiger gehts wirklich nicht mehr! Aber wir wissen eh, dass die Schiedsrichter im Hanappi selten bis nie Elfmeter pfeifen wollen :zzz: (sonst kommt das beschissene Gequatsche vom von der Kulisse beeinflusst worden sein etc.)

Lächerlich!

ja, rapid wird immer nur benachteiligt, so unfair :zzz:

elfer hin oder her, schau dir an wo der schiri stand bei der szene, des kann er ja nur mit glück richtig entscheiden...hat nix mit rapoid oder der kulisse zu tun sondern einfach das österreichs schiris leider sehr schwach sind und selten auf ballhöhe sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab ich was von immer benachteiligt geschrieben? Alles in allem kommts eh aufs Gleiche raus, alle Vereine werden irgendwann benachteiligt und dann wieder bevorzugt, schon richtig! Ich wollte nur auf Joki's Posting antworten, denn in diesem Fall war es wirklich ein klarer Elfmeter, genauso klar wie das reguläre Tor von Dospel im Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hab ich was von immer benachteiligt geschrieben?

ok, falsch verstanden, sorry - du hast nämli völlig recht dass es insgesamt aufs gleiche kommt mit den benachteiligungen bei unseren blinden hühneraugenpfeifen :yes:

zu den elfern: naja, kollege konsel meinte dass der erste elfer wohl sehr sehr hart gewesen wäre und der zweitere nicht zu pfeifen war - ich habs bisher in keiner wiederholung gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hab ich was von immer benachteiligt geschrieben? Alles in allem kommts eh aufs Gleiche raus, alle Vereine werden irgendwann benachteiligt und dann wieder bevorzugt, schon richtig! Ich wollte nur auf Joki's Posting antworten, denn in diesem Fall war es wirklich ein klarer Elfmeter, genauso klar wie das reguläre Tor von Dospel im Derby!

So klar, wie du hier tust, war der Elfer nun wirklich nicht, wenns überhaupt einer war. Selbst Konsel hat gemeint, dass es ein sehr, sehr harter Elfer gewesen wäre. Und auch ein grüner Freund von mir hat gmeint da war nix. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also ich habs im Stadion nicht eindeutig gesehen (logischerweise, wie auch von der West), aber im TV wars für mich dann doch eindeutig, die zweite Szene hab ich bisher noch nicht angeschaut. Zugute halten muss man SR Lehner aber sicher, dass die Szene verdeckt war und er sie sicher nur schwierig beurteilen konnte. Wie dem auch sei, war letztendlich eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, im endeffekt isses egal.

aja, der letzte elfer is no gar net sooo lang her (gegen bregenz, davor aber glaub ich 15 monate :D)

ich habs spiel aufgenommen, werds mir in ruhe einmal anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.