iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich habe dazu eine kleine Homepage erstellt. Ich bitte euch um zahlreiche Teilnahme und darum das ihr den Link weiterleitet. http://www.mehr-eishockey-im-orf.at.tf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 sehr gute aktion, hab bereits ne mail geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Danke Vor ein paar Minuten ist das 100. mail eingetroffen ... ich hoffe mal das sich das noch verzehnfachen wird. und natrlich auf die unterschriftenlisten in den eisstadien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Gute Idee, aber warum gerade im ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Gute Idee, aber warum gerade im ORF? weil der ORF nun mal die meiste reichweite hat, und die fußballrechte verloren hat. da könntens ruhig a bissi mehr in den eishockesport reinbuttern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 die caps sollens im puls tv spielen, der rest is ma eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 naja, sagen wir so. die caps versuchen übers eis zu laufen. eishockeyspieln würd ich das ned grade nennen was da im moment in der ash geboten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) für superfund linz reichts... Na egal, selbst wenn mir kein eishockeykompetentes wesen im orf einfällt bin ich dafür. Wo soll ich unterschreiben? bearbeitet 2. November 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 für superfund linz reichts... Na egal, selbst wenn mir kein eishockeykompetentes wesen im orf einfällt bin ich dafür. Wo soll ich unterschreiben? naja, beim letzten mal in der ash ned ... *ggg* unterschreiben kannst indem du an [email protected] schickts. mit name und wohnort bzw adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Ich fürcht nur der Oberhauser glaubt Mails san was zum Essen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 ich werde die mails ausdrucken. und versuchen in ein paar wochen die unterschriften, mails etc zu übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts