SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2003 Definitiv, aber ich kann mir nicht vorstellen das wir noch soviel Kohle auf der hohen Kante haben. Vielleicht nehmen die ja den Agali in Zahlung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 25. August 2003 Wer es noch nicht bemerkt hat. Seit Samstag spielt ungtalent Christoph Preus wieder bei der Eintracht. Leverkusen leiht ihn für ein Jahr aus. Ist zwar schön dass der Mann, mit wessen Transfersummer wir letztes Jahr die Lizenz bekommen haben wieder im SGE Trikot kämpt, jedoch finde ich es langsam beängstigend das wir mit Cha, Jones und Preus nun schon 3 Spieler haben die bald wieder zu den Pillen Kickern wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2003 Offizielles Statement von Schalke 04: 25.08.2003 Heynckes bestätigt: S04-Delegation zu Gesprächen in Madrid Schon gestern machten erste Medienberichte die Runde, dass der FC Schalke 04 an einer Verpflichtung von Fernando Morientes von Real Madrid interessiert sei. Dazu nahm heute Trainer Jupp Heynckes Stellung: „Ich kann offiziell bestätigen, dass eine Delegation von Schalke 04 in Madrid ist, um sich mit den Herren von Real zu unterhalten.“ Am frühen Montagmorgen traten Manager Rudi Assauer, Teammanager Andreas Müller und Vize-Präsident Josef Schnusenberg die Reise in die spanische Hauptstadt an. Einen fest geplanten Zeitpunkt für ihre Rückkehr gibt es noch nicht. „Wir haben ja alle Möglichkeiten, so etwas flexibel zu organisieren“, so Geschäftsführer Peter Peters. Der 27-jährige Morientes spielt schon seit 1997 bei Real Madrid und war lange Jahre einer der besten spanischen Torjäger. Gemeinsam mit Jupp Heynckes gewann er 1998 die UEFA Champions League. Aus dieser Zeit als Real-Coach resultiert die hohe Wertschätzung, welche der spanische Nationalspieler bei Heynckes genießt. „Das ist mein Lieblingsspieler“, schwärmt Heynckes vom Angreifer. Für Morientes wurde ein Vereinswechsel zum Thema, weil er seit der Verpflichtung von Ronaldo zunehmend weniger eingesetzt wurde und auch zu Beginn der Saison unter dem neuen Trainer Carlos Queiroz bei den „Königlichen“ nicht zum Zug kommt.. Ob eine Verpflichtung des Real-Stars realisiert werden kann, hängt nicht zuletzt von finanziellen Aspekten ab. Vorstands-Mitglied Peter Peters ließ auch hier dem Verein verbal alle Optionen offen: „Wenn wir uns das nicht vorstellen könnten, bräuchten wir nicht nach Madrid zu fahren.“ Selbst ein Scheitern im Spiel gegen Pasching würde die Verpflichtung nicht zwangsläufig ausschließen. „Wir haben eine gesunde Basis im Verein und ohnehin unseren Saisonetat immer ohne Einnahmen aus dem UEFA-Cup geplant.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. August 2003 Bei Real Madrid wird bereits öffentlich verkündet: "Morientes hat jetzt den Wechsel selbst in der Hand. Die Vereine sind sich einig". Quelle: marca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. August 2003 Hört sich gut an. Würd mich freuen wenn Morientes nach Gelsenkirchen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2003 - Laut französischer Presse soll Giovanne Elber (Bayern) noch diese woche bei Olympique Lyon unterschreiben. Spieler und verein wären sich einig, es fehle einzig noch das "ja" der bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2003 Falls der Morientes kommt, piss ich mir vor Freude in die Hose. Dann muss ich nämlich nicht mehr Woche für Woche meinen Kumpel, den Hürdenläufer Agali sehen. Aber ich glaub es erst wenn ich den in unserem Trikot sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. August 2003 [*]Der Nürnberger David Jarolim , könnte noch diese Woche zum Hamburger SV oder zu Bayer Leverkusen wechseln. [*]Carsten Jancker ist jetzt auch ein Thema bei Bayer Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts