Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2004 Petrov mit seinem vierten Tor, unglaublich!!! 4-2 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich glaub, ich hab nur den Wolfsburg-Sieg richtig getippt. Wahnsinn, diese Ergebnisse. Vor allem die Niederlage von Bayern macht mich froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) 80 minute 1-0 für bielefeld, das wars fürn jara wahrscheinlich......... edit: und gleich hinterher der ausgleich durch teber, is er doch noch nicht weg spannend, spannend...... bearbeitet 31. Oktober 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2004 2:1 für lautern die athmosphäre dort is a wahnsinn yeah(obwohl i den jara net wirkli mag aber als national trainer muss i erm a net haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2004 90 min ,teber 2-1....... , hätte man in hollywood nicht besser schreiben können das drehbuch des spiels...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Oktober 2004 JAAAAAA So geil, Selim Teber Fussballgott Nach dem 0:1 hab ich wirklich schon gedacht, das Ding ist für Jara gelaufen, aber die Mannschaft hat zurückgefightet und letztendlich verdient gewonnen...sensationell v.a. Tim Wiese, was der gehalten hat hat mich schon an Kahn in Bestform erinnert, einen Freistoss sicher (!) aus dem Kreuzeck geholt, sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt...hoffentlich war das jetzt die Initialzündung für die nächsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ale Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2004 bayern verloren, schalke gewonnen, club gewonnen... fussballherz, was will man mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts