Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Mit einem Wochenplus von 550 Coins gewinnt unser Neuzugang ROYMAKKAY diese Wochenwertung, herzlichen Glückwunsch ! Die Quali schaffte SK Sturm und hat ab Morgen wieder 500 Coins pro Tag zur Verfügung. In die Quali müssen POP CORN , Gigi und Georg13 ! Aber alles ist ohne Gewähr und Morgen folgt dann die neueste Rangliste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Wäh, das erstemal in die Quali, so a schass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Sturm Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) Ich habs geschafft!! Nach einer Woche aus der Quali!! PS: Is aber net so schlimm in der Quali zu sein! bearbeitet 31. März 2003 von Sk Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) Und ich muss wieder mal in die Quali! Meine Statistik der letzten Wochen: Rangliste - Quali - Rangliste - Quali - Rangliste - Quali Hoffentlich bleib ich jetzt mal zumindest 2 Wochen in der Rangliste drinnen! (falls ich diese Woche die Quali schaff) bearbeitet 31. März 2003 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Lol der Roymakkay... Na der wird sich freuen I muss nochamal :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts