themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2004 Suppa das wird jetzt ein Derby vor 3000 Zuschauer Das Spiel kann von mir aus gern in Ried vor 7500 Zuschauern stattfinden Bis nächste Woche dann, ein Bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Oktober 2004 ein Bauer Hör bitte mit den niveaulosen Beschimpfungen auf, sonst wirst du gesperrt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2004 naja mehr wie 4000 werden aufjedenfall anwesend sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Oktober 2004 naja mehr wie 4000 werden aufjedenfall anwesend sein... Sei dir da mal nicht so sicher ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich rechne/hoffe mit 400-600 Riedern, an mehr glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts