NBA Saison 04/05


eazyberny

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
the one they call eazy

so wie an meinem avatar schwer zu erkennen ist es nicht mehr lange hin bis shaq zurück kehrt nach l.a.

er und die heat sind am 26. bei den lakers zu gast....

zur zeit hat miami einen tollen lauf....

es wird echt hart für die lakers, die ja nicht ganz so gut da stehn wie sich es so manche vor der saison erhofft haben

wird trotzdem eine spannende partie

LAL|13|11|L2

MIA|20|07|W9

was glaubt ihr wer gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es wird echt hart für die lakers, die ja nicht ganz so gut da stehn wie sich es so manche vor der saison erhofft haben

wer z.b. :D

gewinnen wern das spiel leider die heat.wann man geghen washington und memphis zuhause verliert hat man im normalfall gegen die heat keine chance abgesehen davon wird shaq ein superspiel hinlegen.

mein tipp heat@lakers 107-98

shaq 32p 19r

kobe 28p 9r 13a

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

es wird echt hart für die lakers, die ja nicht ganz so gut da stehn wie sich es so manche vor der saison erhofft haben

wer z.b. :D

gewinnen wern das spiel leider die heat.wann man geghen washington und memphis zuhause verliert hat man im normalfall gegen die heat keine chance abgesehen davon wird shaq ein superspiel hinlegen.

mein tipp heat@lakers 107-98

shaq 32p 19r

kobe 28p 9r 13a

ich zum beispiel...

also ich hätte mir die schon weiter vorne vorgestellt und erhofft

also wenns so läuft wies jez ausschaut gwinnen die heat, muss ich dir recht geben

auch beim score, es wird sowas um die +10 sein

also wer wieviel punkte macht trau ich mich nicht vorraussagen

aba wade und shaq zusammen, da werden es kobe und co wirklich wirklich schwer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

miami @l.a. lakers

so gez aus laut ESPN NBA 2K5

Bryant scored a game-high 29 points, but the Miami pulled out a narrow victory, 101-99. Wade had 25 points and eight assists for the Heat, and Shaquille O'Neal added 28 points, 13 rebounds and three blocks to earn Player of the Game honors.

dec25_kobe_dunk.jpg

Bryant flies in for two of his game-high 29 points.

dec25_shaq_dunk.jpg

O'Neal still has the feel for those L.A. hoops.

dec25_odom.jpg

But Odom helps keep the game close.

dec25_wade.jpg

Wade takes a jump shot over Chucky Atkins.

dec25_kobee_drive.jpg

And Bryant drives to the hoop against Eddie Jones.

dec25_shaq_vlade.jpg

But Shaq and the Heat would out-muscle the Lakers in the end, for a final score of 101-99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

wahnsinns spiel gestern, bitte

also was die lakers da im 1-viertl von der 3erlinie geworfen haben, hat mich schon fürchten lassen

super, eigentlöich weltklasse ;)

und wenn man sich anschaut wie oft die führung gwexlt hat (12mal) und wie oft es ausgeglichen war (13mal) sieht man das es verdammt spannend war...

der fehlwurf von wade am ende der reglären spielzeit war schon oag, ich hab das ur herzklopfen bekommen

und erst der der "gamewinning" 3er den der kobe am ende der ot versemelt hat, hab mich sowas von angekackt, weil von der 3erlinie konnten sies ja gestern (14/36 :eek: )

und als dann da shaq auf die bank musste, hat dwyane wade bewisen das er wenn er sich so weiterentwickelt ein absoluter weltklasse spieler wird/ist! (besser als kobe?)

im endefekt: 104 - 102 und miami fährt den 11 sieg in serie ein (francise record) :clap:

wade: 29pts - 10ast

oneal: 24pts - 11rebs

kobe: 42pts - 6ast

odom: 24pts - 11rebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.