Celtics Hail Hail Geschrieben 28. Oktober 2004 Wo kann man in Wien einen Chip für die Playstation 2 zuverlässig einbauen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2004 ich bekomme jetzt einen chip von meinem vater den kann ich mal fragen von wo er den her hat( Garantie ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2004 Is das net illegal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2004 ist musik runterladen nicht auch illegal , ist rauchen unter 16 Jahren nicht illegal, ist alkoholkonsum unter 16 nicht illegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2004 ist musik runterladen nicht auch illegal , ist rauchen unter 16 Jahren nicht illegal, ist alkoholkonsum unter 16 nicht illegal Daher darf es hier im Board auch keine Anleitungen zum illegalen Musik downloaden geben. Geraucht und gesoffen wird hier im Board eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2004 Mhm... MP3s runterladen ist ja eigentlich gar nicht so illegal... Zum Chip: es gibt Fachgeschäfte die diese Modchips einbauen. Kostet zwar mehr als wenn man es selbst macht, allerdings gibts tlw. sogar Garantien drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2004 Und wo gibt es solche Geschäfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2004 www.digisat.tv Bauen zuverlässig ein und geben auch noch Garantie drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts