Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
aber in einer stadt, in der nach dem aufstieg ernsthafte wetten auf den meister abgeschlossen werden, muß man manchmal die ungeschminkte wahrheit sagen

Na und Gottseidank lebst du in Innsbruck und kannst uns erzählen wies wirklich läuft.

Kann ja sein dass nach dem Bregenz Spiel viel über den schiri gmault worden is,aber machen das andre Vereine etwa nicht ? Wieos textest zum Bsp nicht den Austria Channel zu ? Die würds sicher auch interessieren wieviele ihrer Roten karten bisher berechtigt waren :nein:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

doch noch eins: über jeden einzelnen ausschluss wurde in den medien und/oder hier oder woanders durchaus kontrovers diskutiert. wenn du nun jeden einzelnen ausschluss für korrekt errachtest, entblösst du nur einmal mehr deine anti-wacker-haltung.

hab ich ja nicht...lernt man hier lesen erst mit 20?

oder liest man nur das, was man sehen will?

und zum anderen angriff: die austria spielt in wien, ist leider etwas weit weg, die seh ich nicht immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
schrott war letzter - eindeutig
fakt ist aber auch, daß laut statut bei brutalen fouls von hinten zwingend rot vorgeschrieben ist
nach dem berühmten foul zuviel
mit gelb muß ich halt als verteidiger etwas aufpassen...
kommentar überflüssig

das lässt keinen interpretationsspielraum offen.

und auch in der RZL gewann wacker nicht den fair-play pokal, alleine hörtnagl hatte 2 oder 3 gelb-rote....

waren übrigens insgesamt in der ganzen letzten saison 3 rote karten, aber in deinem wahn musst du es natürlich so klingen lassen, als hätt der FCW letzte saison auch mindestens 10 gehabt oder so.. neeeeeeein, nicht tendenziös.

achtung, nicht weiter diskutieren, sonst gehst mir noch auf den leim.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

achtung, nicht weiter diskutieren, sonst gehst mir noch auf den leim.

das ist ein geklautes zitat! *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag