INTERISTA Lucky Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Leute, habe ein Frage: wie kann ich z.B. heute das Spiel Lecce-Inter im Internet anschauen (Media Player .....), wer kennt sich aus. Auf der Inter-Homepage gibt es einen Link wo ich für 2,50 Euro das Spiel sehen könnte, aber anschl. kommt eine Fehlermeldung, es nimmt mich aus Österreich nicht dran. Wer kennt eine andere Möglichkeit ? Grazie Lukas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2004 Schaus dir über soccerstreams.com an, kostet 1,50 für ein Jahr, Qualität ist leider nicht immer überragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2004 ich hab grad nachgeschaut aber da gibts nirgendwo dieses spiel zur auswahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Oktober 2004 Kann ich bestätigen, auch bei soccerstreams.com gibts keine Links dafür. Kann daher geschlossen werden. [CHIUSO] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts