Der SVM-Angriff


Darkxxx

Welche Formation sollte stürmen?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leute Leute, was ist den hier los.... :D

Also Obskur ich muss dir eigentlich in allen Punkten recht geben was den Fülöp betrifft, aber ich muss da noch ein paar Dinge anführen.

Er ist extrem langsam, was er durch seine Statur nicht immer ausgleichen kann...

Jeder 2te Pass von ihm landet irgendwo...

Und vor allem kann er sich keinen Ball annehmen der ihm nicht genau vor die Füße kommt, was woh auch an seiner nicht vorhandene Schnelligkeit liegt...

(natürlich leicht übertrieben formuliert - ist aber im Prinzip so)

Deshalb und weil er momentan einfach die Tore macht ziehe ich den Schutti vor. Er hat einfach einen Lauf und den würde ich momentan nicht einfach abwürgen. Wir hatten selten noch einen Stürmer der so regelmäßig trifft und auch noch konstant gut spielt. (Auswärts zähle ich nicht mit versteht sich)

Außerdem ist er ein SVM Urgestein(zumindest ein halbes), auch wenn man sich für die Vergangenheit natürlich nix kaufen kann.

Zum "Streit hier":

@Experte: zuerst einmal ist niemand, aber absolut niemand hier auf dein Fachwissen neidisch. Mich würde interssesieren warum du der felsenfesten Überzeugung bist, dass du den Titel Fußballexperte verdient hast. Hast du ne Trainerausbildung? Warst du selbst mal Spieler? Bist du alle 5 Minuten vorm Teletext und studierst die aktuellen Tabellen der europäischen Ligen?

Ich mein es kann ja sein, was weiß ich...ich kenn dich ja nicht persönlich...

Ich weiß nur, dass ich oft mit dir nicht einer Meinung bin, was den Fußball betrifft. Aber ich mein, ich bin kein Fußballexperte und es mag sein das ich Unrecht habe - bin ja auch nur ein Fan names Sjeg... ;):yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Er ist extrem langsam, was er durch seine Statur nicht immer ausgleichen kann...

Der Fülöp ist wirklich etwas langsam aber, und jetzt muß ich leider wieder auf den Rene Wagner hinschlagen, einen 36-jährigen Heiko Lässig hängt er trotzdem ab.

Vielleicht kann sich ja hier jemand auf das Salzburg Spiel erinnern und daran wie es damals gelaufen ist.

Wir hatten selten noch einen Stürmer der so regelmäßig trifft und auch noch konstant gut spielt.

Naja, so sehe ich das auch nicht. Letztes Jahr hatten wir keinen. In unserer Aufstiegssaison trafen immerhin der Sabitzer und ebenfalls der T. Wagner regelmäßig.

Und in unserer ersten Saison in der Red Zac Liga schoß uns der Toni mit ich glaub 15 fast im Alleingang zum Klassenerhalt. Aber diese Treffsicherheit ist leider Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.