pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 auch wenn er ein grüner für mich ist, hat es mich heute echt sehr gefreut, dass er nach diesem schicksalsschlag heute endlich wieder getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich würd dem Rene sogar die Torschützenkrone gönnen solange er nicht gegen uns(sprich Rapid)trifft. Auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 hab mich auch extrem für ihn gefreut. obwohl ein elternteil von ihm vorgestern gestorben ist macht er 2 tore das ist schon echt supertoll. ich hoffe er hat jetzt seine torblokade überwunden und trifft regelmäßig. die klasse dazu hat er auf jedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich hoffe das ihm jetzt endlich der Knoten geplatzt ist! Wurde auch schon Zeit das der Rene zu alter Form zurückgefunden hat! Forza Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Die Geduld die wir ihm entgegengebracht haben haben hat sich endlich ausgezahlt. Ich hoffe auch er bleibt so und trifft nicht wieder erst 800min später... Weiter so Rene! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Rene Wagner Goal! Rene Wagner Goal! Forza Rene Wagner Goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts