Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Ein Kandidat für den Schocker der Woche Hab die Szene bei 90° minuto gesehen, Schuld an dieser Verletzung ist nicht etwa ein Gegenspieler sondern eine dieser elektronischen Werbebanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hab mir zwar auch 90° minuto angesehen, dürfte das aber irgendwie verpasst haben. Erst wie ich heute auch channel4.com gelesen habe das Giampà 2 Monate ausfallen wird, habe ich nachgeforscht. Hab in einem alten WM Buch ein Bild von Paul Breitner mit genau der selben Verletzung, mal schaun ob ichs finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Wenn mich nicht alles täuscht hatte Ewald Lienen (heute Trainer bei Hannover) als Spieler auch mal so was Ein Gegenspieler hatte ihm mit den Stollen den Oberschenkel aufgeschlitzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 erinnert mich ein wenig an rigobert.song beim ersten städteduell...war vl net so heftig, hat aba auch böse ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts