Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. November 2004 Laut Gazzetta steht Inter vor eine Verpflichtung von Sebastien Frey, im Gegenzug kònnte Fabian Carini zu Parma wechseln. Ist zwar ein alter Hut, wird aber wieder aufgewàrmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2004 Ich hoffe nach wie vor, dass ManUtd Sebastien Frey am Ende der Saison verpflichtet, glaub aber nicht daran ... Inter wird monetär einfach mehr bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. November 2004 Laut Gazzetta steht Inter vor eine Verpflichtung von Sebastien Frey, im Gegenzug kònnte Fabian Carini zu Parma wechseln. Ist zwar ein alter Hut, wird aber wieder aufgewàrmt. Parma würde ducrh diesen "Tormannwechsel" nur profitieren. Sie würden mit Carini einen um Nichts schlechteren Totmann als Frey bekommen und würde dazu bestimmt die eine oder andere Million dabei verdienen. Würde mich freuen, Carini bei einer Serie A Mannschaft als 1er Goalie spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPippo Anfänger Geschrieben 18. November 2004 Ich finde Milan sollte sich mal um einen neuen Tormann umschaun, den Dida ist nicht gerade der Beste! Frey wäre eine sehr gute Alternative für Milan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2004 Ich finde Milan sollte sich mal um einen neuen Tormann umschaun, den Dida ist nicht gerade der Beste! Frey wäre eine sehr gute Alternative für Milan!!! man merkt du hast viel ahnung... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 18. November 2004 Chelsea hat 12 Mio € für Bojinov geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. November 2004 ' date='18 Nov 2004 - 20:43'] man merkt du hast viel ahnung... danke Stimmt doch, der Beste ist Dida sicher nicht-zumindest Buffon ist klar über ihn zu stellen. Allerdings bietet er meiner Meinung nach seit geraumer Zeit sehr gute und noch dazu konstante Leistungen, also ist Milan eines der letzten Teams in der Serie A, dass ein Tormannproblem hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. November 2004 Ich finde Milan sollte sich mal um einen neuen Tormann umschaun, den Dida ist nicht gerade der Beste! Frey wäre eine sehr gute Alternative für Milan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. November 2004 Laut channel4.com würde Joaquin (Betis Sevilla) gerne zu Juventus wechseln-einen Transfer zu Real Madrid schliesst er aus. Angegeben ist eine Ablösesumme von € 40 Mio .. OK, aber er hat auch noch einen Vertrag bis 2010-sojemand kann schon teuer sein. Chelsea soll (klarerweise ) auch Interesse haben. Bin eigentlich nicht wirklich der Meinung, dass er zu den bianconeri kommen wird/sollte. Erstens seh ich (im Moment) überhaupt keinen Transfer-Handlungsbedarf und zweitens wäre er wohl einfach viel zu teuer für einen Spieler, bei dem unsicher ist, wie er sich in Italien durchsetzen kann. Trotz alledem halte ich ihn für einen aussergewöhnlich talentierten Spieler, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. November 2004 Halte auch sehr viel von Joaquin, doch 40 Mio. € sind eindeutig viel zu viel. Außerdem haben wir die rechte Mittelfeldseite mit Camoranesi, Olivera und eventuell Zambrotta Weltklasse besetzt, also kein Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts