Transfernews ab 25.10.04


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Laut Gazzetta steht Inter vor eine Verpflichtung von Sebastien Frey, im Gegenzug kònnte Fabian Carini zu Parma wechseln. Ist zwar ein alter Hut, wird aber wieder aufgewàrmt.

Parma würde ducrh diesen "Tormannwechsel" nur profitieren. Sie würden mit Carini einen um Nichts schlechteren Totmann als Frey bekommen und würde dazu bestimmt die eine oder andere Million dabei verdienen. Würde mich freuen, Carini bei einer Serie A Mannschaft als 1er Goalie spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich finde Milan sollte sich mal um einen neuen Tormann umschaun, den Dida ist nicht gerade der Beste! Frey wäre eine sehr gute Alternative für Milan!!!

man merkt du hast viel ahnung... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
' date='18 Nov 2004 - 20:43'] man merkt du hast viel ahnung... danke

:D Stimmt doch, der Beste ist Dida sicher nicht-zumindest Buffon ist klar über ihn zu stellen.

Allerdings bietet er meiner Meinung nach seit geraumer Zeit sehr gute und noch dazu konstante Leistungen, also ist Milan eines der letzten Teams in der Serie A, dass ein Tormannproblem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut channel4.com würde Joaquin _Spanien_ (Betis Sevilla) gerne zu Juventus wechseln-einen Transfer zu Real Madrid schliesst er aus.

Angegeben ist eine Ablösesumme von € 40 Mio :laugh: .. OK, aber er hat auch noch einen Vertrag bis 2010-sojemand kann schon teuer sein. Chelsea soll (klarerweise ;) ) auch Interesse haben.

Bin eigentlich nicht wirklich der Meinung, dass er zu den bianconeri kommen wird/sollte. Erstens seh ich (im Moment) überhaupt keinen Transfer-Handlungsbedarf und zweitens wäre er wohl einfach viel zu teuer für einen Spieler, bei dem unsicher ist, wie er sich in Italien durchsetzen kann. Trotz alledem halte ich ihn für einen aussergewöhnlich talentierten Spieler, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.