DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Oktober 2004 bei dem Check konnte er nicht mehr stand halten. Na dann ist es ja gut, dass es keinen einzigen Austria-Spieler gibt (Namen muss ich ja nicht nennen), der sich ständig das Gesicht gehalten hat, weil ihm auf die kleine Zehe gestiegen wurde... Die Höhe der Strafe geht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. Oktober 2004 Na dann ist es ja gut, dass es keinen einzigen Austria-Spieler gibt (Namen muss ich ja nicht nennen), der sich ständig das Gesicht gehalten hat, weil ihm auf die kleine Zehe gestiegen wurde...Die Höhe der Strafe geht ok. Was hab ich denn gerade geschrieben?????? Bei Wagner und Vastic regen sich alle auf , aber beim Feldhofer ist es natürlich sehr sportlich gewesen. Hauptsache er hat seine Freude gehabt danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Oktober 2004 Was hab ich denn gerade geschrieben?????? Sorry, schlampig gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Oktober 2004 für diese harte und gezielte attacke müsste rushfeldt mindestens 5 spiele auf der tribüne sitzen Ich finde es sollte hart durchgegriffen werden! Rushfeldt gehört mindestens solange gesperrt, wie Feldhofer durch diese brutale Attacke (pfui, gack, Barbar!) verletzt ausfallen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts