Jump to content
SOCCERFANAT

2 Spiele Sperre für Stranzl!!

Recommended Posts

Zwei Spiele Sperre für Stranzl

Bundesliga-Profi Martin Stranzl (24) vom Ligazweiten VfB Stuttgart muss in den kommenden beiden Ligaspielen seines Vereins zusehen. Der Österreicher wurde am Montag vom DFB-Sportgericht für die Spiele gegen Werder Bremen am Mittwoch und beim FC Schalke 04 "aus dem Verkehr gezogen".

Stranzl hatte am Sonntag beim 0:2 des VfB beim SC Freiburg von Schiedsrichter Dr. Markus Merk (Kaiserslautern) die Rote Karte erhalten, nachdem er seinen Gegenspieler Tobias Willi in der 69. Minute gefoult hatte.

Stranzl war im bisherigen Saisonverlauf in allen neun Partien gesetzt und konnte durch die Bank überzeugen (kicker-Durchschnittsnote: 2,89). Nachdem mit Fernando Meira und Boris Zivkovic zwei wichtige Defensivstützen in der Mannschaft von Trainer Matthias Sammer ausfallen, könnte der französische Neuzugang Mathieu Delpierre (23) neben Markus Babbel in der Abwehrzentrale zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz kommen.

aus kicker.de

so a witz!!!

war zwar eine Unsportlichkeit, aber Rot und 2 Spiele?!?!

naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein absoluter Witz, die Unsportlichkeit war nicht einmal mit Rot zu ahnen; gelb für beide Spieler wäre wohl gerechter gewesen! Stranzl hat sich zwar nicht gerade geschickt angestellt, aber 2 Spiele sind einfach lächerlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...