RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2004 TABELLE:17 - Squadra Azzurra 13:6 14 - Guru Parma 13:9 12 - Leobersdorf Calcio 12:11 10 - Barfuß Betlehem 12:10 10 - US C@rmine Salento 14:13 10 - milano18.net 9:11 9 - RUMANIAC Cobras 9:9 6 - AS Ybbs Calcio 8:9 4 - Sportfreunde Entenhausen 6:9 3 - NK Dinamo 5:14 Wertvollster Spieler: Kaladze 10.5 (Ybbs Calcio) noch eine kleine änderung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Oktober 2004 @RUMANIAC scusa....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2004 auch mit solchen mitteln werdet ihr meinen meistertitel nicht verhindern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Squadra Coach goleador2000 zum knappen Sieg in Entenhausen: "In Entenhausen ging ein sehr schwaches Spiel in Szene. Beim Gastgeber merkte man die Verunsicherung nach den letzten Misserfolgen und der Tabellenführer, also meine Mannschaft, konnte in dem zerfahrenen Spiel nie seinen Stempel aufdrücken und an die gewohnten Leistungen der vorherigen Partien anknüpfen, einzelne Sololeistungen einiger Akteure blieben nur Stückwerk, dennoch hatte mein Mittelfeld mit Pirlo und Mauri, die zu den Aktivposten gehörten, das Spiel in der Hand...der Sturm blieb diesmal sehr blass, doch als alle schon mit einem torlosen Unentschieden rechneten, schlug mein Team doch noch zu. Eine grossartige Leistung unseres Keepers Lupatelli und eine solide Abwehrleistung meines Teams reichten schließlich um die 3 Punkte aus Entenhausen zu entführen. Pauschallob an meine Mannschaft !!!" bearbeitet 31. Oktober 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts