bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2004 Ganz offensichtlich hast du mich noch nicht Fußballschauen sehen... Naja wenn i allein daheim bin geht des Schreien und Toben auch -> aber mach das mal wenn meine neben sitzt kleine korrektur am rande: vorlesung natürlich (leider) auch ohne bier Auf welchem Saftladen studierst du denn, komm auf die FH, dort is alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2004 Auf welchem Saftladen studierst du denn, komm auf die FH, dort is alles möglich jaja, möglich isses auf der tu im inffeld natürlich auch - wir ham sogar einen bierautomaten in einem gebäude aba mir isses am mittwoch net möglich weil i nach der vo und nach dem spiel ins auto steigen muss - und naja, 0.5 is ja recht schnell erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Oktober 2004 Würd nachher auf jeden Fall kommen... vorher is noch in Schwebe, weil ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt ins ASS geh. mei mam hat gsagt dass du net gehen willst. kommt gar net in frage. kaufst dir a karte und stellst dich zu mir in den 8er! aus schluss pasta.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2004 Würd nachher auf jeden Fall kommen... vorher is noch in Schwebe, weil ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt ins ASS geh. was ich nicht geschrieben habe (dachte das versteht sich von selbst): am derbytreffen dürfen natürlich nur leute teilnehmen, die auch im stadion sind, also tu net so mädchenhaft und geh mit, inqui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Oktober 2004 was ich nicht geschrieben habe (dachte das versteht sich von selbst): am derbytreffen dürfen natürlich nur leute teilnehmen, die auch im stadion sind, also tu net so mädchenhaft und geh mit, inqui Ja, ich geh eh mit... Ah ja... hast wieder ein gutes Gefühl???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2004 kann doch erst später (so um 6 / halb 7), wie schauts jetzt eigentlich aus, gibts einen fixen treffpunkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2004 kann doch erst später (so um 6 / halb 7), wie schauts jetzt eigentlich aus, gibts einen fixen treffpunkt ? Für mich klingt das auch besser. Bin jetzt endgültig a bißerl krank bzw. im krank werden und werd heute wohl auf Alk verzichten. Es sei denn wir gwinnen, dann wird aufd Gsundheit gschissen @tom Also treffma uns um halb 7 bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2004 @tomAlso treffma uns um halb 7 bei mir? werd noch mit schuarsch und inqui telefonieren, dann sag ich dir bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2004 @tomAlso treffma uns um halb 7 bei mir? werd noch mit schuarsch und inqui telefonieren, dann sag ich dir bescheid... richt bitte dem inqui aus er soll sich bei mir melden und sich zu mir umastellen im 8er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2004 fanki und ich sollten sowas um 18 30 vorm stadion sein! üblicher treffpunkt beim stadionturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Oktober 2004 @tomAlso treffma uns um halb 7 bei mir? werd noch mit schuarsch und inqui telefonieren, dann sag ich dir bescheid... richt bitte dem inqui aus er soll sich bei mir melden und sich zu mir umastellen im 8er!! Der InquiSITOR und der Schursch haben schon Karten für den 8er. Wie schauma jetzt aus mit einem fixen Treffpunkt? Möcht nicht vor dem Stadion stehen und wie blöd herumtelefonieren, bis ich irgendwen finde... So 1 bis 1 1/2 Stunden vorher wär angenehm. Ich werd sicher das eine oder andere Bierchen brauchen... so zu Nerven beruhigen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2004 Der InquiSITOR und der Schursch haben schon Karten für den 8er.Wie schauma jetzt aus mit einem fixen Treffpunkt? INQUI wink amol!!! ja, machma 18:30 beim stadionturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Oktober 2004 Meinetwegen könnts auch ein Bissl früher sein... aber beim Stadionturm klingt amal net so blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2004 18:30 beim Stadionturm klingt gut! I triff mi mit dem Tom um Viertel und des sollte sich dann alles ausgehen. Bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2004 wie solls früher gehn, wenn jeder von uns was vor hat? inquiSITOR, lies amal oben nach wir ham uni oder sind krank, also 18 30 stadionturm, freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts