Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Wundert mich dass es den noch gar nicht gibt. Sind wohl alle die es interessiert selbst vor Ort... Naja, 0-0 noch 24 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Austria mit mehr Spielanteil, aber es is relativ ausgeglichen.. Kulovits macht sehr viele Fehlpasses... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sm34gol Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 rapid meiner meinung nach aber der ca. 25 min (da hab ich zugestaltet) die bessere mannschaft. was vorher war weiss i ned aber angeblich a lattenschuss von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 rasante, interessante partie..... eines der besten derbies der jüngeren vergangenheit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 toll, nach 30 seks a tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sm34gol Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR MArkus Katzer ole ole ole kann da didulica einpacken jetzt gehns uns mit der torsperre nimma am orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Ich liebe Markus Katzer und hoffe, dass mir alles Negative, was ich jemals über ihn gesagt habe (in der Emotion nach dem letzten Derby) verziehen wird! bearbeitet 24. Oktober 2004 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sm34gol Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 wahh solche traumkombinationen von rapid zurzeit a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts