barca Simply the BEST Geschrieben 24. Oktober 2004 Und wenn Milosevic heute nicht trifft, führt Samy die Torschützenliste alleine mit 6 Treffern an. Osasuna muss auf ihre zwei besten Spieler verzichten. Zum einten auf Torgarant Savo Milosevic und zum anderen auf Mittefeldstratege Pablo Garcia erster Beitrag von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) erster Beitrag von mir... Ups, peinlich, peinlich. Das kommt davon, wenn man sich nur auf irgendwelche Liveticker verlassen muss. Bei mir funzt schon seit Wochen kein einziger Stream. bearbeitet 24. Oktober 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. Oktober 2004 ich muss mich auch auf den ticker auf as.com verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 ich muss mich auch auf den ticker auf as.com verlassen... Bei mir ist es der von marca.com, geht wesentlich schneller als die anderen. Nur gibts da nirgends Aufstellungen zu sehen, habe gar nicht mitbekommen, dass Savo nicht spielt. Übrigens, zweite Hälfte hat begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. Oktober 2004 Der Elfer war aber angeblich sehr schmeichelhaft... mir ist egal, hauptsache 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. Oktober 2004 deco hat chance zum 3-0 nicht genützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. Oktober 2004 eto'o chance nach vorlage von van bronckhorst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 Giuly ist ausgewechselt worden, für ihn kam Iniesta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Partie schläft laut Ticker langsam ein. Barca will und Osasuna kann anscheinend nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2004 Iniesta is gekommen für Giuly.... Der macht noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 Ronnie nun auch raus, für ihn kommt Messi . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 Letzter Wechsel bei Barca, Belletti raus und Fernando Navarro rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 3 Minuten Nachspielzeit, aber da passiert heute sicher nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 Irrtum, Gooooooooooooolllllllllllllllll, Eto'o zum zweiten, 3:0!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2004 Aus, Schluss, Ende! Barca schlägt Osasuna souverän 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts