BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hoffentlich bleibt die Leistung der Adrmia auch am Dienstag noch so schwach, uns würds nicht schaden...aber wahrscheinlich helfen wir euch aus der "Kriese".... mfg Sjeg Ich glaub da brauchst keine Angst zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2004 Hab gesehen, dass der Szamu auf sport1.at im Team der Runde ist. Woanders auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2004 Hab gesehen, dass der Szamu auf sport1.at im Team der Runde ist. Woanders auch? Jawohl, auch in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2004 und den paar verwegenen meinen respekt aussprechen, die trotz dieses idiotischen und hochgradig nervigen trommlers jedes mal in die südstadt pilgern die freiwilligenblaskapelle ist bei weitem schlimmer als der gute schöfix - eine stimmung wie beim feuerwehrfest-frühschoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) die freiwilligenblaskapelle ist bei weitem schlimmer als der gute schöfix - eine stimmung wie beim feuerwehrfest-frühschoppen. Mich stört die Blaskapelle nicht, ist mMn sogar ganz OK. Mir taugt es manchmal, wenn ich im Hintergrund etwas Musik höre. Und als ich am Samstag vor dem Fansektor gestanden (oder auch gesessen) bin, hab ich schon gehört was besser ist - Schöffix-"Gesang" oder Blaskapelle....... bearbeitet 26. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2004 Mich stört die Blaskapelle nicht, ist mMn sogar ganz OK. ob blasmusik prinzipiell auf einen fussballplatz gehört, ist geschmackssache. dj ötzi und ähnliches per blechakkord während des spiels empfinde ich also höchst überflüssig und wider die atmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts