Nordea Admira - SK Sturm 0-0


Milano18

Recommended Posts

REMEMBER 1966
Hoffentlich bleibt die Leistung der Adrmia auch am Dienstag noch so schwach, uns würds nicht schaden...aber wahrscheinlich helfen wir euch aus der "Kriese".... :nein:

mfg Sjeg

Ich glaub da brauchst keine Angst zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
und den paar verwegenen meinen respekt aussprechen, die trotz dieses idiotischen und hochgradig nervigen trommlers jedes mal in die südstadt pilgern :super:

die freiwilligenblaskapelle ist bei weitem schlimmer als der gute schöfix - eine stimmung wie beim feuerwehrfest-frühschoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die freiwilligenblaskapelle ist bei weitem schlimmer als der gute schöfix - eine stimmung wie beim feuerwehrfest-frühschoppen.

Mich stört die Blaskapelle nicht, ist mMn sogar ganz OK. Mir taugt es manchmal, wenn ich im Hintergrund etwas Musik höre. Und als ich am Samstag vor dem Fansektor gestanden (oder auch gesessen) bin, hab ich schon gehört was besser ist - Schöffix-"Gesang" oder Blaskapelle....... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Mich stört die Blaskapelle nicht, ist mMn sogar ganz OK.

ob blasmusik prinzipiell auf einen fussballplatz gehört, ist geschmackssache. dj ötzi und ähnliches per blechakkord während des spiels empfinde ich also höchst überflüssig und wider die atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.