Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 erstelle gerade eine Spielerdatenbank und hab ein wahrscheinlich simples Problem. Beim siebenten Spieler will ich in eine Spalte, die für die Größe des Spielers steht, 180 eintragen, aber die Auto Korrektur "verbessert" den Wert auf 28.06.1900 wenn ich in die fx Spalte 180 eintrage, ändert er den Wert sobald ichin die nächste Spalte gehe auf Jun.00 wer super wenn mir jemand helfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 hinterleg bei dieser spalte, dass es sich um zahlen handelt. -rechter mausklick auf die spalte bzw. markierten-bereich -zellen formatieren ... -zahl -OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 super, vielen Dank, jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Da war einfach ein falsches Format in der Zeile - das kann passiern Es geht auch zu beheben in dem du den Bereich markierst und auf Bearbeiten Löschen Formate gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts