Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Arsenals Erfolgstrainer Arsene Wenger will in den kommenden Tagen seinen Vertrag bei den "Gunners" bis 2008 verlängern. "Es sollte bis zum Ende dieser Woche oder zum Beginn der nächsten erledigt sein", sagte der Franzose laut dem britischen Fernsehsender BBC. Der 55-jährige Wenger soll nach seiner Trainer-Karriere zudem einen Posten im Vereins-Vorstand erhalten. "Es wäre eine Schande, seine fachliche Kompetenz zu verlieren", sagte Arsenal-Vorsitzender Peter Hill-Wood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Die Überschrift check ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Die Überschrift check ich net. ich auch net ? ich glaub da hat sich der herr sionko etwas vertan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ich auch net ?ich glaub da hat sich der herr sionko etwas vertan! da war er wohl mit einem gedanken bei zwei threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts