dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Februar 2005 Das "A-File" soll laut fm-austria.com-Forum "zu 100% heute oder morgen" kommen! na ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2005 ein traum wird wahr! kurz vor schluss meiner 2. saison in manchester zeigt der ehrwürdige FC Barcelona interesse an mir! obwohl die mannschaft nur gerade so dem abstieg(!) entging - trotz stärke knapp 1401 - sehe ich es als meine pflicht an zu wechseln. MUFC bekam als abstiegsgeschenk den MEISTERTITEL nachdem ich in allen anderen bewerben ziemlich versagt habe wurde aus einem paarlauf zwischen mir und birmingham noch ein klarer erfolg und meine erste meisterschaft wenn ich nix vergessen hab. neue aufgabe Barca - auf zu neuen höhen. durch den cupsieg spiel ich in der 1.saison sogar im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2005 welches Jahr bsit du eigentlich und bei welchen Teams warst du seit du angefangen hast? waren ja ur viele, wenn ich da zrückdenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) avvocato's karriere ein rückblick Titel bisher: Aufstieg (Mattersburg 1.(?).Jahr) FA-Cup (MUFC 1.Jahr) Meister (MUFC 2.Jahr) bearbeitet 23. Februar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2005 wie kannst du die reinstellen? bei mir haben die screenies imemr über 1200 kb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) bearbeitet 23. Februar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2005 wie kannst du die reinstellen? bei mir haben die screenies imemr über 1200 kb. Aus dem .bmp Bildl ein .jpg Bildl machn, dann gehts ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2005 Aus dem .bmp Bildl ein .jpg Bildl machn, dann gehts ganz einfach ja aber sie sind zu groß. bzw. kommt dann folgendes raus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2005 ja aber sie sind zu groß. bzw. kommt dann folgendes raus: ich machs im photoshop kleiner (ausschneiden-auflösung) und "für web speichern" dann bekommts überschaubare 100kb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2005 Derzeitige Aufstellung Rapid Jan 2013 Moreira Rei Ju _Südkorea_ - Wojtanowicz _Österreich_ - Gomez - Arca Hitzelsperger - Cardozo - Ivanschitz _Österreich_ Tevez - Reyes - Vonlanthen _Ekuador_ Wie immer Erster und in der CL läufts auch gut. Werde wohl den Vertrag nicht mehr verlängern (läuft im Juni dieses Jahres ab), suche eine neue Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2005 Tevez - mhhh ein gott hat bei ManU mein ganzes spiel am laufen gehalten, war die mannschaft schlecht drauf macht er einen doppelpack hab ihn immer drinn gelassen, man wusste nie sein meisterwerk 4 tore in den ersten 18.min!!!! mit barca noch nicht gespielt. die vorfreude is ooo doll. und jetzt klarerweise barca live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Februar 2005 vom fm-austria Forum: Das File muss nur noch auf den Server geladen werden - das geht leider derzeit nicht. kommt es jetzt bis in die regionalligen oder bis in die landesligen???? Vorerst Regios, LL dann mit Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2005 Im Sommer 2013 hat sich jetzt einiges getan. Vertrag wurde vom Verein automatisch verlängert. Mir gelang ein Top-Transfer und einige kleine wichtige Neuverpflichtungen nachdem mit Kezman und Anelka 2 Stürmer ihre Karrire beendeten. Aufstellung hat sich auch etwas geändert. Moreira Rei Ju _Südkorea_ - Jan - Gomez - Arca Hitzlsperger - Iniesta - Ivanschitz _Österreich_ Tevez - Nikol _Österreich_ - Vonlanthen _Ekuador_ Stärke: 145 - 165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2005 Die erfolgreichste Saison meiner Karriere ging soeben zu Ende. (2013/2014). Ich wurde CL-Sieger, Meister, Supercup & Pokalsieger. Was will man mehr? Meine persönliche Statistik: Champions-League Sieger: 2009, 2011, 2014 Österreichischer Meister: 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 Österreichischer Pokalsieger: 2005, 2006, 2008, 2009, 2010, 2012, 2013, 2014 Managerlevel: 14 Vertrag bis: 2018 Manager d. Monats: 17x Manager d. Jahres: 9x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Februar 2005 *5:1 Testspielsieg gegen ex-klub Molde *SuperCup Sieg gegen Depor (1:1; 2:1) *in Runde 2. Real 3:0 besiegt und auf einen abstiegsplatz geschossen wo sie auch in runde 4 noch sind! *4 Runden - 4 Siege - 9:0 Tore * ca 145 Stärke! Vonlanthen von Ajax um 12 Mio da kein fähiger Ersatzstürmer Wessels (IV) von ManU als Kaderergänzung mitgenommen Mazzoni, mein torgefährlicher DM von ManU, hol ich mir auch noch RM+RV+LV geholt - system wie immer 4-karo-2 - auch riesiger kader - drohende geldsorgen - eher schwache bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts