Recommended Posts

mit Milch

Hab mal Spielchen in Ö, Spanien, England, Italien, Frankreich, Deutschland begonnen..

Natürlich zuerst mit den Violetten aus Salzburg.

Gleich mal paar Noteinkäufte getätigt, aber anfangs liefs nicht gerade gut.

Darunter auch ein gewisser Dietmar Kühbauer (no comment pls :D ). Gekauft vorm 3. Spieltag, gespielt am 3. Spieltag hat er ganze 68min., dann Rot und 6 Spiele sperre :angry: und natürlich nach 1-0 Pausenstand durchn Auschluß 1-2 verloren.

Erst am 13. ! Spieltag verließ der SV Wüstenrot Salzburg zum ersten Mal Platz 9.

Am Beginn der Winterpause liegt Salzburg an 5. Stelle, bereits 15 Pkt. hinter Tabellenführer GAK und 9 Pkt. hinterm 2. Bregenz

Der 10. Pasching liegt auch nur 10 Punkte hinter SBG, wodurch man noch nicht ausm Abstiegskampf raus ist.

Einzig positives bis jetzt war ein 1-6 gegen Interwetten in der 2. Cuprunde :)

Nach kurzer Statistikbegutachtung wurde das Problem gefunden. Wären die Spiele nach 50min vorbei, wäre man Tabellenführer.. bereits 4x wurde ein Pausenvorsprung ohne Punktegewinn verspielt :wos?:

Achja, nach 21 Spieltagen hat der beste Scorer grad 6 Törchen.. das kanns ned sein, typisch Sbg :aaarrrggghhh:

Finanziell siehts auch ned so rosig aus, wodurch im Winter sicher der ein oder andere Spieler gehen muss :hammer:

.. to be continued tomorrow ;)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

so, ich hab mir jetzt auch das A-File runtergeladen, die Vereinsnamen wieder sponsorlos gemacht, und die Budgets der Erst- und Zweitigisten so halbwegs richtig gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich hab mir jetzt auch das A-File runtergeladen, die Vereinsnamen wieder sponsorlos gemacht, und die Budgets der Erst- und Zweitigisten so halbwegs richtig gestellt!

woher kennst du die wahren budgets :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport1.at ;)

also verlässliche quelle :happy:

ha mir taugt barca, is fast schon langweilig

bis auf das eine ligaspiel und das letzte EC-gruppenspiel gegn benfica mit einem 1b team alles gewonnen

wie konnte dieses team im vorjahr nur in der unteren hälfte sein

aber schön langsam altern meine stars, hoff die jugend kommt nach denn geld is knapp

TOP: Vonlanthen ist seine 12 Mio wert, entlastet wie erhofft sergio garcia und eto'o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich wieder einmal ein neues Spiel gestartet.

Dieses Mal mit nur einem Spieler und NICHT mit der Austria! :eek::D

Aus 37 Ländern gab's folgende 3 Vereine zur Auswahl:

FC Istres (_Frankreich_ Division 1)

Berliner AK 07 (_Deutschland_ Oberliga Nordost)

Borgo FC (_Frankreich_ CFA 2 Ouest-Centre)

Genommen hab ich Istres...

Vorgabe vom Chef ist ein 10. Platz...

Jetzt bin ich erst 2 Tage beim Verein und schon steh ich unter Polizeischutz! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Aus 37 Ländern ...

war doch keine gute Idee!

hab jetzt glaub ich 1,5 Stunden gespielt und bin erst beim 8. 8.! Immerhin hab ich schon ein Spiel gehabt (1:0 auswärts gegen Caen)...

naja mach ich halt das was ich am besten kann: ein neues Spiel starten! :D :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Saison 2014/2015 mit Rapid vorbei.

10 Meistertitel meiner Karriere (40. für Rapid), 4. CL-Titel und wieder mal Pokalsieger, wird zwar schon fad aber trotzdem ein Traum-Spielstand.

Managerlevel 15, Rapid hat eine Prestige von 17/20.

Moreira

Rei Ju - Gomez - Kompany - Gaese

Ivanschitz - Iniesta - Hewlett

Vonlanthen - Tevez - C. Ronaldo

Auf der Bank Spieler wie Podolski, Robben, Hitzlsperger, und ein paar 90er Jahrgänge die vom fm wahrscheinlich frei erfunden wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mach ich halt das was ich am besten kann: ein neues Spiel starten! :D :aaarrrggghhh:

jetzt hab ich mit 14 Ländern (57 Ligen) gestartet! :D

Mein Verein kommt aus der argentinischen Primera Division und hört auf den Namen: Huracán Tres Arroyos

Der Präsident verlangt den 10. Platz. In der Stärkerangliste bin ich 20ster und Letzter!

Nationaltrainer bin ich von Kirgistan, obwohl die anderen Länder auch interessant gewesen wären! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barca-logo-w.gif

schon lange ist barca nicht mehr so überlegen wie zu beginn

mittlerweile regnet es tore und niederlagen und der traurige höhepunkt ist ein unglaubliches 0:9 (!!!) gegen den 15. FC Sevilla. Es gab 3(!) rote und 4 gelbe für mein team - obs auch im FM wettskandale gibt?

egal, stadtrivale betis wirds wohl gefreut haben, doch liegt barca 7 runden vor schluss noch immer 10 punkte vor betis sevilla.

die mannschaft hat schwer zu kämpfen. 3 bewerbe (im cup im finale, uefa-cup im halbfinale) zehren an den kräften.

vor allem die positionen RM und LM können nicht gleichwertig ersetzt werden und 5 IV sind gerade genug.

harte arbeit diese saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

albile00.jpg

Hab ein neues Spiel gestartet mit zufälligem Start - hab einen Vertrag beim italienischen Zweitligisten Albinoleffe vorerst bis Juni 2005 unterschrieben.

Vorgegebenes Ziel vom Präsidium: 7. Platz..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vertrag verlängert, Platz 6 wurde es schliesslich.

Mein persönliches Ziel für meine zweite Saison ist der Aufstieg in die Serie A.

Hab mich jetzt im Winter ziemlich verstärkt, hier meine Aufstellung:

Taylor

_England_

Teani

_Italien_ - Minelli _Italien_ - Regonesi _Italien_ - di Cesare _Italien_

Colombo

_Italien_ - Carobbio _Italien_ - Fadiga _Senegal_ - Joelson _Brasilien_

Possanzini

_Italien_ - Sousa _Portugal_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag