Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2005 megapatch drauf?bei mir is nämlich so, seit dem ich den mp drauf hab, dass ich am anfang wo man sich die länder aussucht jedes mal abstürz wenn ich mehr als 5 länder angeklickt hab. pc sollte die anforderungen erfüllen, hat 2,2 ghz. megapatch noch nicht drauf. 3,2 ghz solltne reichen ich installier den dreck mal neu EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Januar 2005 Die Probleme mit dem MegaPatch sind schon aus dem FM2004 bekannt. Ich hatte damals "nur ein kleines Problem" und konnte immerhin spielen. Allerdings war mein Nachname kurzerhand auf Savic geändert worden Das ganze kommt wohl daher, dass der FM nicht mit den vielen Daten umgehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Die Probleme mit dem MegaPatch sind schon aus dem FM2004 bekannt.Ich hatte damals "nur ein kleines Problem" und konnte immerhin spielen. Allerdings war mein Nachname kurzerhand auf Savic geändert worden Das ganze kommt wohl daher, dass der FM nicht mit den vielen Daten umgehen kann... lohnt es sich dann überhaupt den mp zu installieren wenn dabei so viele probleme auftauchen bearbeitet 30. Januar 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Januar 2005 Die Probleme mit dem MegaPatch sind schon aus dem FM2004 bekannt.Ich hatte damals "nur ein kleines Problem" und konnte immerhin spielen. Allerdings war mein Nachname kurzerhand auf Savic geändert worden Das ganze kommt wohl daher, dass der FM nicht mit den vielen Daten umgehen kann... ...und wenn man den eigenen Nachnamen in die surnames.txt-Datei hinzugefügt hat, war auch dieses Problem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2005 Die Probleme mit dem MegaPatch sind schon aus dem FM2004 bekannt.Ich hatte damals "nur ein kleines Problem" und konnte immerhin spielen. Allerdings war mein Nachname kurzerhand auf Savic geändert worden Das ganze kommt wohl daher, dass der FM nicht mit den vielen Daten umgehen kann... lohnt es sich dann überhaupt den mp zu installieren wenn dabei so viele probleme auftauchen auf jeden fall, alles aktuell, alle wappen, bessere stadien, usw. obwohl eins kam mir auch merkwürdig vor. hab mit dem 1.fc köln ein spiel angefangen auf Laie und wurde nach 18 Spiele gekündigt weil ich mit 9 Punkten mitten in der Abstiegszone war. Hab glaub ich 3 mal mit 1:7 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2005 Die Probleme mit dem MegaPatch sind schon aus dem FM2004 bekannt.Ich hatte damals "nur ein kleines Problem" und konnte immerhin spielen. Allerdings war mein Nachname kurzerhand auf Savic geändert worden Das ganze kommt wohl daher, dass der FM nicht mit den vielen Daten umgehen kann... lohnt es sich dann überhaupt den mp zu installieren wenn dabei so viele probleme auftauchen auf jeden fall, alles aktuell, alle wappen, bessere stadien, usw. obwohl eins kam mir auch merkwürdig vor. hab mit dem 1.fc köln ein spiel angefangen auf Laie und wurde nach 18 Spiele gekündigt weil ich mit 9 Punkten mitten in der Abstiegszone war. Hab glaub ich 3 mal mit 1:7 verloren ich hab jetzt neu installiert mega patch drauf und nach der länderauswahl wo man die spieleranzahl auswählt gibts desktopcrash und nix geht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Januar 2005 Die Probleme mit dem MegaPatch sind schon aus dem FM2004 bekannt.Ich hatte damals "nur ein kleines Problem" und konnte immerhin spielen. Allerdings war mein Nachname kurzerhand auf Savic geändert worden Das ganze kommt wohl daher, dass der FM nicht mit den vielen Daten umgehen kann... ...und wenn man den eigenen Nachnamen in die surnames.txt-Datei hinzugefügt hat, war auch dieses Problem gelöst! Warum sagt mir das keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2005 na toll jetzt hab ich den mp drauf und was passiert: die meisten logos sind weg z.b.: das von gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2005 na toll jetzt hab ich den mp drauf und was passiert: die meisten logos sind weg z.b.: das von gratkorn @1.Prob: Wieviele Länder ausgewählt? @2.Prob: auf fmcorner.de den Wappen-Patch saugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2005 @1.Prob: Wieviele Länder ausgewählt?@2.Prob: auf fmcorner.de den Wappen-Patch saugen @1: prob gelöst @2: ich bin nicht dumm alle probs nach neuinstallation gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2005 nnoch ein fehler der wegen dem mp passiert: die zuschauerzahlen. z.b.: hat rapid einen schnitt von knapp 2500 und die austria den besten mit 5000 in der 2 liga mit wörgl hab ich sowieso bei jedem spiel nur knapp 150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Januar 2005 nnoch ein fehler der wegen dem mp passiert:die zuschauerzahlen. z.b.: hat rapid einen schnitt von knapp 2500 und die austria den besten mit 5000 in der 2 liga mit wörgl hab ich sowieso bei jedem spiel nur knapp 150 das erste was ich immer mach, wenn ich einen Patch installiere, schau ich mir die ganzen Vereine (in Ö und Griechenland) im Editor noch einmal an. Die Austria hat ja im MP nur ein Budget von 3 Millionen Euro... ...und dann ändere ich noch die Vereinsnamen von zB FK Austria Magna in FK Austria Wien usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2005 den Verein gibts ja gar nicht das mit den vereinszahlen is mir auch aufgefallen, fast jeder verein in der 2. deutschen bl hat einen durchschnitt von 3.000 leuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Januar 2005 den Verein gibts ja gar nicht bei mir schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Januar 2005 Hab mir nun den Thread mal im groben durch gelesen. Ich spiel eigentlich schon lange , seitdem er rausgekommen ist , hab aber noch nie hier her gefunden. Zu Beginn hab ich mich ein bisschen daran gewöhnen müssen , da ich immer nur Anstoss 3 gespielt habe. Hatte eine Saison mit WS Ottakring angefangen ..... fast 30 Jahre später (2033) konnte ich die CL gewinnen , Uefa Cup war ich im Halbfinale , 3 mal Meister und 4 Cup Sieger. Gespielt habe ich auf der 2. besten Stufe. Nun aber was mir nicht so gefällt. 1) Egal ob bei ablösen freien Spieler am Transfermarkt , oder bei eigenen Spielern Verträge verlängern ... es reicht wenn man ihnen 10.000 Grundgehalt gibt , auch wenn sie 800.000 verlangen. Ablösefreie Spieler bekommst also immer , auch wenn man sie sich normalerweise nicht leisten kann. Deshalb hatte ich schon soviel Geld das ich garnicht mehr weiss wo hin damit. Hatte ein 50.000er Stadion gebaut mit allem drum und drann. Hab im Stadionumfeld alles(!) auf der höchsten Stufe hab mir Spieler gekauft ohne Ende und noch immer 80 Millionen am Konto. Jetzt macht es mir eigentlich keinen Spass mehr und ich will neu anfangen .... aber was sollte sich ändern? wichtige Frage Ich hab auch die Jugendcamps auf der ganzen Welt ausgebaut , aber was bringen mir die?? Wenn ich auf die klicke steht nur ob ich das Camp stilllegen will?! Hab auch was von Talentsuchern gelesen ...???? Wo kann ich die los schicken?? Kenn das zwar vom Anstoss 3 , ist mir da aber noch nicht aufgefallen. Irgendwas fallt mir sicher noch ein , was mir garnicht gefallen hat , Eines weiss ich ... das nächste mal wird auf der schwierigsten Stufe begonnen , denn sonst wirds wieder fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts